19.05.11 13:11 Uhr
 120
 

Lothar Matthäus schwärmt von weiblicher, deutscher Fußballnationalmannschaft

Frisch getrennt liebäugelt Ex-Fußballer Lothar Matthäus gleich mit 22 neuen Frauen, denn er schwärmt in höchsten Tönen von der Attraktivität der weiblichen deutschen Fußballnationalmannschaft.

Es lohne sich bei der Heim-WM ins Stadion zu gehen, "nicht nur, was das Fußballerische betrifft - auch das Optische", so Matthäus.

Er gab zu, früher nicht viel von Frauenfußball gehalten zu haben, doch das habe sich inzwischen geändert: "Es sieht nicht mehr so nach Frauenfußball aus wie vor 20, 30 Jahren, als man - in Anführungszeichen - noch über den Ball gefallen ist."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nationalmannschaft, Weltmeisterschaft, Lothar Matthäus, Frauenfußball
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2011 13:19 Uhr von Noseman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Vollpfosten: Warum wußte ich schon vorher, dass es dem gar nicht drum geht, wie die fußballspielen, sondern was für Titten und Ärsche die haben?

Was für eine arme Wurst ist das doch.
Kommentar ansehen
19.05.2011 14:00 Uhr von quentar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Witzfigur: Das gerade er sich herausnimmt über die Fussballerinnen zu urteilen.

Schafft es gerade mal 17jährigen naiven Mädels ein Märchen zu erzählen damit sie mit ihm ins Bett steigen, bei jeder normalen reifen Frau geht dem doch der Stift.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?