19.05.11 12:36 Uhr
 612
 

Ärger mit Paradis? Johnny Depps Frau verbietet ihm das Tragen von Hüten

Vanessa Paradis ist die Frau von Schauspieler Johnny Depp, der sich liebend gerne mit Hut zeigt und sogar zum "Hutträger des Jahres" gewählt wurde.

Doch sie teilt offenbar gar nicht die Vorliebe ihres Mannes und verbot ihm nun das Tragen der Kopfbedeckungen. Der Eklat begann, als Johnny Depp sogar einen Hut von einem Obdachlosen kaufte.

Angeblich hat Johnny Depp zwei ganze Räume in dem Pariser Appartement für seine hundert Hüte reserviert. Nun stellte Vanessa Paradis ihm ein Ultimatum: Entweder er verzichtet oder sie schmeißt sie alle weg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Verbot, Ärger, Johnny Depp, Hut, Vanessa Paradis
Quelle: www.showbizspy.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp bestreitet Finanzprobleme und Prasserei von zwei Millionen pro Monat
Bankrott steht bevor: Johnny Depp soll zwei Millionen Dollar pro Monat ausgeben