19.05.11 12:15 Uhr
 173
 

Audi A6 Avant kommt im Spätsommer 2011

Im Spätsommer 2011 erscheint der neue Audi A6 Avant. Die Kombi-Version des Audi A6 fasst maximal 1.680 Liter und weist eine Leistung von 130 kW (177 PS) bis 220 kW (300 PS) auf. Der niedrigste Verbrauch und die geringsten CO2-Emissionen liegen bei 5,0 Litern auf 100 Kilometern und 132 g/km CO2.

Audi senkte den Verbrauch im Vergleich zum Vorgänger um 18 Prozent. Zur Serienausstattung des neuen Audi A6 Avant gehört unter anderem eine Komfort-Klimaanlage, ein Start-Stopp-System, ein Multifunktionslenkrad und das System Audi pre sense basic.

Der 40.850 Euro teure Audi A6 Avant wird im Übrigen mit zwei Benzin und vier Diesel-Motoren verfügbar sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MeinAuto
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Sommer, Verbrauch, Audi A6
Quelle: blog.meinauto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 20:14 Uhr von xCheGuevarax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
joa: Ist schon ein geiles Auto, aber bevor ich soviel Geld in so ein auto stecke müsste ich schon 5-6k verdienen. Aber 2018 konnze ich mir den gebraucht leisten :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?