19.05.11 12:13 Uhr
 10.045
 

Großbritannien: Kätzchen bleiben pink, nachdem sie in Beton gefallen waren

In England sind ein paar Kätzchen in einer Fabrik ausgesetzt worden und dort wohl in Beton gefallen. Die Kleinen konnten gerettet werden, haben allerdings eine bleibende Erinnerung behalten.

Alle vier Kätzchen tragen nun eine nicht abwaschbare pinke Färbung und eines wurde deshalb "Pink Panther" getauft.

Nun muss man einfach abwarten, bis die pinke Färbung von alleine wieder herauswächst.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Katze, Farbe, Beton, pink
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2011 12:17 Uhr von Jlaebbischer
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Kleister oder Beton, was denn nun?

Wenn man sich die Qulee durchliest, kann ich zumindest keinen Hinweis auf Kleister finden, sondern nur einen Stoff, der dem Beton beihemischt wird, um eine bestimmte Farbe zu erhalten.
Kommentar ansehen
19.05.2011 12:18 Uhr von atrocity
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffe das zeug ist net giftig. Katzen lecken sich ja dauernd das Fell ab, das kann man gar nicht verhindern.
Kommentar ansehen
19.05.2011 12:37 Uhr von JesusSchmidt
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
das ist keine "bleibende erinnerung": es wächst schliesslich raus.
Kommentar ansehen
19.05.2011 12:49 Uhr von hboeger
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Huch: eher ein Waschbär, dem Bild nach.
Kommentar ansehen
19.05.2011 12:57 Uhr von SClause
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
bleiben pink, Beton, 1) Es war "nur" Farbe
2) Sind nur die Haare gefärbt


Ich dachte beim Lesen der Überschrift, sie sind in Beton gefallen und haben eine Vergiftung etc. wodurch rosa Haare wachsen.
Kommentar ansehen
19.05.2011 14:16 Uhr von Miem
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt weiß ich endlich: warum bei Bob der Baumeister der Beton immer pink ist. Offenbar ist das bei den Briten so - bei uns ist er ja meist grau.
Kommentar ansehen
19.05.2011 15:18 Uhr von meks3478
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@atrocity: Klar kann man das verhindern. Einfach scheren :P. Rasierte Muschis sollen ja in sein ^^
Kommentar ansehen
19.05.2011 19:11 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ich mit meiner niedrigen Intelligenz hätte diese news nicht veröffentlicht. Da e ja naheliegend ist, dass die Haare wachsen und somit die jetzige Farbe verschwindet. Außerdem lecken junge Katzen ihr Fell nicht, das erledigt die Katzenmamma.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben