19.05.11 11:14 Uhr
 436
 

Arnold Schwarzeneggers Geliebte und Ehefrau waren gleichzeitig von ihm schwanger

Arnold Schwarzeneggers Frau hatte sich von ihm getrennt, als er ein uneheliches Kind gebeichtet hatte. Pikantes Detail: Seine Frau war zur gleichen Zeit schwanger wie die Geliebte.

Die Geliebte Schwarzeneggers war 20 Jahre lang die Hausangestellte der Familie und bekam pro Woche 1.200 Dollar Gehalt.

Zu ihren Aufgaben gehörte Wäschewaschen, Putzen und Kochen. Das Kind von Schwarzenegger soll inzwischen 13 Jahre alt sein, genauso alt wie sein Sohn, von seiner Frau Maria Shriver.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Sohn, Ehefrau, Arnold Schwarzenegger, Geliebte, schwanger
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2011 12:47 Uhr von Gruenes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geschmacklos! Die Frau tut mir echt Leid!
Kommentar ansehen
19.05.2011 15:46 Uhr von Earaendil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott was für ein Armleuchter.
Seine Kinder,auch das uneheliche tun mir jetzt sehr leid.Die Presse tritt das alles breit,ihr Daddy ist jetzt der Sperminator,der die Putzfrauen über den Küchentisch schmeisst.

Ich finde,man sollte mit der Berichterstattung nicht weiter gehn..den Kindern und der Frau zuliebe.
Kommentar ansehen
19.05.2011 18:05 Uhr von certicek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Sperminator demnächst in Ihrem Kino!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?