19.05.11 09:31 Uhr
 27.973
 

"Beweisfoto": Komplette neue "Two and a Half Men"-Crew zusammen mit Lachkrampf

Ashton Kutcher (37) beerbt Charlie Sheen (45) in der Serie "Two and a Half Men" (ShortNews berichtete).

Jetzt zeigten sich die neue Crew, bestehend aus Ashton Kutcher (37), Jon Cryer (46) und Angus Turner Jones (17), zusammen bei einem Fototermin.

Alle drei hatten während des Fototermins einen Lachkrampf und konnten sich nur unschwer beruhigen. Warum sie lachten, ist unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Ashton Kutcher, Two and a Half Men, Lachen, Crew
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

40 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2011 09:35 Uhr von Mecando
 
+105 | -16
 
ANZEIGEN
Two and a half men ohne „Charlie“ Harper ist doch irgentwie witzlos.
Ein Spin-Off der Serie mit anderem Namen wäre ja noch denkbar, aber so wird´s wohl eine kurze Fortsetzung.
Kommentar ansehen
19.05.2011 09:45 Uhr von x-cdnt
 
+49 | -8
 
ANZEIGEN
da kann ich meinem vorredner nur zustimmen!

Ich kanns mir ohne Charlie auch nicht vorstellen,... aber lassen wir uns überaschen =)
Kommentar ansehen
19.05.2011 09:47 Uhr von Circlops
 
+59 | -5
 
ANZEIGEN
Lachkrampf? also wenn ich mir "Jacke" anschaue sieht das mir eher nach einem aufgesetztem Grinsen wie nach einem Lachkrampf aus.
Kommentar ansehen
19.05.2011 09:48 Uhr von hnxonline
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin überrascht das der Ashton Kutcher schon 37 Jahre alt ist. Hätte den definitiv für jünger gehalten.

Ich habe Two and a Half Men in letzter Zeit nicht mehr gesehen, werde aber wohl mal einschalten wenn hier die neuen Folgen mit Kutcher laufen. Sofern dieses noch vor dem Jahr 2037 passiert.
Kommentar ansehen
19.05.2011 09:58 Uhr von crzg
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
lol: wie dünn jake geworden ist
Kommentar ansehen
19.05.2011 10:04 Uhr von IceWolf316
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Wo bitte: ist das komplett neu? Nur Charlie Sheen wurde gegen Aston Kutcher ausgetauscht, die anderen beiden sind doch schon immer dabei...
Kommentar ansehen
19.05.2011 10:07 Uhr von Farodin
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Gelddruckmaschine: Es ist den Produzenten relativ egal wie die Serie läuft. Der Sender hat die Serie schon bestellt und muss das Geld dafür bezahlen völlig egal wer die Hauptrolle spielt. Sie können also einfach nichts falsch machen.

Außerdem war bei mir zu ende hin langsam die Luft raus bei der Serie. Hab sogar die letzten folgen nicht gesehen. Ich freu mich im Gegensatz zu den meisten daher auf Ashton und werd mir die Staffel angucken.
Kommentar ansehen
19.05.2011 10:21 Uhr von Holy-Devil
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oha: Charlie Sheen und Ashton Kutcher sind nur 8 Jahre auseinander... Ich dachte eher an 15..
Kommentar ansehen
19.05.2011 10:26 Uhr von film-meister
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
oh man: Komplett neu?.....EINER wurde ausgetauscht...reisserisch UND, wie die anderen schon vermutet haben, Kutcher ist Jahrgang 78, also 33!!! Nicht umsonst wurde er als Toy-Boy von Demi Moore gehandelt.

Und mir wurde meine einzige News nur gesperrt, weil sie doppelt bzw. nicht schnell genug abgeschickt wurde....
Kommentar ansehen
19.05.2011 10:26 Uhr von Grimschlag
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
"Alle drei hatten während des Fototermins einen Lachkrampf und konnten sich nur UNschwer beruhigen"

Sie hatten sich also innerhalb kürzester Zeit wieder ein!?
Kommentar ansehen
19.05.2011 10:32 Uhr von MarcTaleB
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@IceWolf316: Komplette <> Komplett

Komplette bezieht sich auf "Crew".
Komplett bezieht sich auf "neue".

Zwar irgendwo Haarspalterei - ist aber trotzdem so.
Kommentar ansehen
19.05.2011 10:32 Uhr von Chuzpe87
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"wie dünn jake geworden ist": Eindeutig .. Koks. Hoch lebe Charlie ^^

Ich bin gespannt wie die neuen Folgen werden. Vielleicht lässt es sich ja trotzdem schauen.
Kommentar ansehen
19.05.2011 10:34 Uhr von DerMaus
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Mehr als eine Staffel halten die nicht durch. 2aahm ist einfach nichts ohne Charly Sheen.
Kommentar ansehen
19.05.2011 10:43 Uhr von mrshumway
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
bei dem Typ rechts sieht das eher wie eine Gesichtslähmung oder einem Nervenleiden aus, nicht wie ein Lachkrampf. Völlig unnatürlich und gestellt. Das sagt indirekt "hey schau mal wie lustig ich bin, ich geb mir wirklich alle Mühe". Und gerade dann, insbesondere im Comedybereich, wird dann schneller peinlich und unglaubwürdig.
Kommentar ansehen
19.05.2011 11:29 Uhr von Horndreher
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wow das ist die komplette Crew? Ich dachte man bräuchte für eine TV-Serie mehr Leute um sie zu produzieren.
Kommentar ansehen
19.05.2011 11:55 Uhr von cpt. spaulding
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
in einem: hackfressenwettbewerb könnte angus turner jones den ochsenknechtsöhnen konkurrenz machen :O

[ nachträglich editiert von cpt. spaulding ]
Kommentar ansehen
19.05.2011 12:15 Uhr von d-fiant
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Angus sieht scheisse aus Den haben sie wohl gezwungen sich runterzuhungern. Jetzt sieht er auf jeden Fall nicht mehr gesund aus.
Kommentar ansehen
19.05.2011 12:39 Uhr von lucas22
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
die: hirnlose sendung kann durch den ja nur besser werden. ohne lachmaschinen könnte mans sich angucken, aber mit? die kommen sogar wenn nur was runterfällt!
Kommentar ansehen
19.05.2011 13:16 Uhr von Holy-Devil
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin mal gespannt. Vor allem wie die Story das verkaufen soll, dass da jetzt der statt Charlie ist, oder ob die einfach nur so weiter machen.
Kommentar ansehen
19.05.2011 13:24 Uhr von bloedll
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Im Plot zur ersten Folge der Staffel fällt Charlie Harper ins Koma, so wird sein Aussscheiden aus der Serie erklärt - in der Zukunft wird nur noch über ihn und seinen Zustand geredet, er selber natürlich taucht nicht auf. Kutcher - in der Serie ein Halbbruder von Allen und Charlie - wird, da er Anwalt ist, der Vormund und gesetzliche Vertreter von Charlie Harper, das wird seine Rolle sein, damit ist auch ein neuer Dauerkonflikt mit Allen vorprogrammiert..
Diese Informationen fand ich gerade in einem geheimen Blog, sie sind zuverlässig...
Kommentar ansehen
19.05.2011 13:28 Uhr von Baran
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Haha: die absetzung der serie ist nah, so ein girlyboy wie kutscher LOL. DOnt mess with Charlie
Kommentar ansehen
19.05.2011 13:51 Uhr von Actraiser
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wenn der junge nicht schnellstens wieder fett wird brauchen die für den auch einen ersatz. war ja wohl seine einzige daseinsberechtigung in der sendung
Kommentar ansehen
19.05.2011 14:18 Uhr von Earaendil
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
ISt ja LACHHAFT: Der Toyboy von Dummie Moore als Charly Harper...wer soll denn das glauben????
Vollkommen daneben gegriffen...das wird bös´ in die Bux gehn.

Vor Allem:Alan ist der jüngere Bruder..sieht aber aus wie der Vadder von Charles ...wie kann man denn so behindert blind sein auf den Klötzen??

[ nachträglich editiert von Earaendil ]
Kommentar ansehen
19.05.2011 14:38 Uhr von Mario1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich sags mal so, bisher waren es viele männliche Zuschauer und wenige weibliche die 2 1/2 men geschaut haben, und mit ashton Kutcher ist ein Schönling dabei und ich denke, dass damit das Ziel verfolgt wird, dass mehr weibliche Zuschauer 2 1/2 men schauen bzw. eher ein Frauenformat wird statt wie bisher eher männlich
Kommentar ansehen
19.05.2011 14:57 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lachkrampf: Ja ist doch schön, wenn die Kerle hier was zum Lachen hatten, mir ist es nämlich vergangen bei dieser News.

Refresh |<-- <-   1-25/40   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?