19.05.11 09:20 Uhr
 5.264
 

Unschöne Frisur: Mutter von Lady GaGa schnitt ihr im Schlaf einfach die Haare ab

Lady GaGa (25) hat sich kürzlich in einem Interview über ihre Frisur und ihre Mutter geäußert. Dabei berichtete sie, dass ihre Mutter ihr im Schlaf manchmal einfach die Haare abgeschnitten hätte.

"Als ich noch jünger war, wollten meine Eltern nicht, dass ich in einem bestimmten Outfit das Haus verlasse und mochten meine Frisuren oft nicht. Dann hat meine Mutter sogar manchmal nachts zur Schere gegriffen und einfach meine Haare abgeschnitten", sagte sie.

Auf ihrem neuen Album widmet sie den Haaren mit dem Song "Hair" ein Lied, denn mittlerweile denkt sie, dass Haare ein Heiligtum sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mutter, Musik, Lady Gaga, Schlaf, Frisur
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2011 09:53 Uhr von akr6
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Crushial und Chrushial legt man noch heute grottenschlechte News unter das Kopfkissen, welche er dann am nächsten Tag bei ShortNews postet!
Kommentar ansehen
19.05.2011 10:18 Uhr von atrocity
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
lol: Zum Glück fällt hier bei uns Haare schneiden ohne Erlaubnis unter Körperverletzung. Das dürfen auch Eltern bei Kindern nicht einfach so machen wenn diese es nicht wollen.

Wobei ich mich frage ob Schneiden mit ner schere unter "schwere Körperverletzung" fällt. Weil im Grunde ist jede Körperverletzung mit einem "gegenstand" (z.B. auch ein tritt mit einem Schuh) eine schwere Körperverletzung. Darauf stehen recht hohe Strafen...
Kommentar ansehen
19.05.2011 11:40 Uhr von Jaecko
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Körperverletzung: Den Gedanken hatte ich auch noch.
Wenn schon schwer, würd ich das aber nicht wg. der Schere machen, sondern weils an Minderjährigen/Schutzbefohlenen ist.
Wobei... Schere grad angesetzt, schlafende/r dreht den Kopf und rammt sich dann die Schere ins Auge...
Kommentar ansehen
19.05.2011 14:48 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Muss ja prägendes Erlebnis gewesen sein wohl die erklärung dafür dass sie immer so extrem dämliche, bescheuerte klamotten trägt
Kommentar ansehen
19.05.2011 18:26 Uhr von MrKlein
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich: hab selber lange haare(ca. 50cm) und wenn die mir jemand unerlaubt abschneidet, würd ich ihn auf jeden fall anzeigen!(ja auch meine eltern^^)

zur news: ich dachte bei der überschrift das des vor kurzem passiert ist und nicht in ihrer kindheit.....
Kommentar ansehen
20.05.2011 00:41 Uhr von StrammerBursche
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm: Hängetitten
Kommentar ansehen
20.05.2011 04:11 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@strammer Bursche redest die von deiner Lebenspartnerin? Anders kann es gar nicht sein, oder hast du die GA GA schon nackt gesehen. Wenn ja, dann gehe zum Optiker und lasse dir eine Sehhilfe verpassen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben