19.05.11 08:51 Uhr
 16.231
 

Stefan Raab beleidigt "Monrose"-Senna ins Gesicht: "Du sahst aus wie ´ne Tonne"

Am vorgestrigen Dienstag war Senna (31), das Ex-Mitglied der Girlband "Monrose", zu Gast in Stefan Raabs (44) "TV Total"-Sendung. Senna plauderte in der Sendung über ihre Quiz-Show "Iss oder Quiz" und erzählte detailliert das Konzept der Show.

Statt auf ihre Worte einzugehen, fragte Raab sie nur: "Sag mal Senna, hast du abgenommen? Du warst ja vorher ´ne ordentliche Tonne, jetzt siehst du deutlich besser aus." Senna und das Publikum waren sichtlich irritiert von dieser Frage. Senna antworte lediglich mit einem "Ja".

Anschließend wunderte sich Senna und hakte nochmals nach. Sie wollte wissen, wo sie denn wirklich dick war. Offenbar merkte Stefan Raab selbst, dass die Bemerkung unpassend war und ruderte zurück, indem er sagte, dass das nur Spaß gewesen sei und sie nicht dick war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, Stefan Raab, Tonne, Senna, Monrose
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2011 09:02 Uhr von Bandito87
 
+57 | -71
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.05.2011 09:09 Uhr von S0u1
 
+82 | -26
 
ANZEIGEN
hässlich ist se trotzdem
Kommentar ansehen
19.05.2011 09:19 Uhr von machi
 
+17 | -10
 
ANZEIGEN
ihr habt beide Recht :)
Kommentar ansehen
19.05.2011 09:48 Uhr von Alice_undergrounD
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
"ins gesicht beleidigen": kenn ich auch noch ned xD
Kommentar ansehen
19.05.2011 09:53 Uhr von str8fromthaNebula
 
+24 | -9
 
ANZEIGEN
ich kann die alte nich ab: .
Kommentar ansehen
19.05.2011 09:53 Uhr von Enny
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
die kann: Tja, die muss das abkönnen. Ihre Görgroup war eben lächerlich. Da gibts nix gutes drüber zu erzählen.

"dass das nur Spaß gewesen sei" - und das ist es ja. raab ist vom Alter her erwachsen. Aber leider hat der immer noch nicht gelernt sich anständig auszudrücken.
Kommentar ansehen
19.05.2011 09:57 Uhr von mainville
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
@ bandito: mit unter hast du recht ab und an sind seine späße nicht sehr lustig aber im großen und ganzen ein guter entertainer

und solche sachen wie diese kennt man doch von raab und darum gucken viele leute ihn doch auch weil sie nur darauf warten das raab wieder jemanden vor die "karre" fährt
Kommentar ansehen
19.05.2011 09:58 Uhr von Major_Sepp
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Raab: selbst ist natürlich ein Leichtgewicht...

Mit einer Reaktion im Sinne von "Du warst früher auch mal dicker und bist immernoch nicht schlank" hätte sie halbwegs kultiviert kontern können.

Aber Schlagfertigkeit ist nicht jedem in die Wiege gelegt.^^
Kommentar ansehen
19.05.2011 10:05 Uhr von Pumba86
 
+12 | -12
 
ANZEIGEN
Bandito87: genau.. darum ist er ja auch so ziemlich der erfolgreichste Enterntainer den wir seit Jahren haben.. Raab ist genial...

Gebt doch wenigstens zu das ihr ihn gut findet... Die Quoten sprechen nunmal für sich....

Immer diese Neider die alles schlecht rden müssen.....

[ nachträglich editiert von Pumba86 ]
Kommentar ansehen
19.05.2011 10:06 Uhr von Major_Sepp
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Pumba86: Ich gebe es zu. War selbst vor 6 Jahren bei TV Total, und fand es ganz lustig.
Kommentar ansehen
19.05.2011 10:11 Uhr von Pumba86
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
geht doch^^ :D
Kommentar ansehen
19.05.2011 11:02 Uhr von Anawak
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Wer oder was ist ein Monrose? Und in welcher Kategorie soll man diese Senna einordnen? Y-Prominenz?

Auf dem NEWS-Bild sieht sie wirklich recht fett aus. Gebe Raab recht, das anzusprechen finde ich okay. :DD
Kommentar ansehen
19.05.2011 11:30 Uhr von Veejayone
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Thema Monrose: Ich kann nicht verstehen wieso einige, die gar keine Ahnung haben, meinen sie müssen ihre unqualifizierte Meinung abgeben.

Wieso soll es über Monrose nix gutes zu erzählen geben? Sie sind eine der erfolgreichsten Bands der Popstars Geschichte gewesen. Vier Jahre haben die Mädels durchgehalten, das muss man ihnen mal nachmachen. Und als deutscher Act 2 Millionen CD´s verkaufen ist heute auch nicht mehr selbstverständlich. Zwei Nr1. Hits und die meisten ihrer Singles waren in den TOP10, die Alben waren alle in den TOP10 bzw auf den ersten Plätzen.

Wenn einem was nicht gefällt, heißt das nicht direkt dass es nicht erfolgreich war. Wie man merkt, mochte ich die Mädels, aber ich selber fand Senna auch nicht sehr sympathisch bei ihrem ´Auftritt´
Kommentar ansehen
19.05.2011 11:54 Uhr von Anawak
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@Veejayone: Wer Popstars "Geschichte" und unqualifizierte Meinung in ein und dem selben Beitrag verwendet, gehört meiner Meinung nach unter die Guillotine. :P

In einem Land in dem so etwas mehr als nur ein Album verkauft sollte man sich fragen was falsch gelaufen ist und nicht wie man das wiederholen kann.
Aber bleibt ruhig auf den Sofas dieser Harz4-Reihenhaus-Siedlungen sitzen und ruft bei allen Castingshows an die ihr finden könnt. Eure "Musiker" werden es euch danken. xD

U MAD?!
Kommentar ansehen
19.05.2011 12:08 Uhr von Veejayone
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Anawak: Ich weiß nicht wie das bei dir ausschaut, aber ich gehe arbeiten und wohne nicht in einer Hartz4-Reihenhaus-Siedlung und rufe schon mal gar nicht bei Castingshows an.

Ich schau mir nicht ständig i-welche Castingshows an, bei Popstars war es vielmehr Glück dass mir die Musik die Monrose gemacht haben sehr gut gefiel.

Ich merk schon, ich kann auch mit der Mauer reden und es kommt das gleiche dabei raus :-)
Kommentar ansehen
19.05.2011 12:40 Uhr von honey_js
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm: schon interessant dass es immer wieder reiberein gibt, wenns ums Thema Popstars etc geht.
Also ich finde diese Castingshows auch total blödsinnig, und die Leute die dafür anrufen noch viel mehr. Ich singe selber auch gern und finde die Musik der Mädels auch ganz okay. Leider wird heutzutage nicht mehr viel original gesungen sondern meist die Hälfte am PC nachbearbeitet... aber whatever... ich mag Senna auch ned... Raab finde ich ganz lustig aber dennoch ist solch eine Bemerkung sowieso ggü einer Frau total unpassend... ;-))
Kommentar ansehen
19.05.2011 14:25 Uhr von crowly1333
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
..OmG! dass war doch nur ironisch von Raab gemeint.
(ich hab die sendung gesehen)
Kommentar ansehen
19.05.2011 14:30 Uhr von Earaendil
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
lol: sprach der mann,der selber fett ansetzt so langsam...

und mit "spass" hat das net viel zu tun gehabt.. jeder mann weiss,dass soclhe fragen bei frauen stets...scheisse..ankommen..der wollte ein witz auf ihre kosten machen,einen dummen machowitz...

dickliches arschloch halt...seine besten zeiten sind vorbei
Kommentar ansehen
19.05.2011 14:41 Uhr von d0ink
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Jeder, der die Sendung gesehen hat, weiß, dass die Bemerkung von Stefan Raab 0%ig ernst gemeint war und eher als Kompliment gedacht war... daraus hätte man aber ja nicht so gut eine News machen können ;-)
Ich kann übrigens nur jedem raten, sich einmal in die TV-Total Sendung in Köln zu setzen, lohnt sich wirklich :-) Raab ist live total sympathisch, spontan und lustig.
Kommentar ansehen
19.05.2011 14:45 Uhr von Rapunz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Raab: Der schwule Raab darf mal mein Hünerauge lecken ....
Kommentar ansehen
19.05.2011 14:48 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ear: Meinetwegen hat Raab seine "lustigsten" Zeiten hinter sich, erfolgreich ist er momentan jedoch wie nie zuvor.

Demzufolge ist er wohl mitten in seinen "besten Zeiten"

@d0link

"Ich kann übrigens nur jedem raten, sich einmal in die TV-Total Sendung in Köln zu setzen, lohnt sich wirklich :-) Raab ist live total sympathisch, spontan und lustig. "

Stimmt, kann ich bestätigen.

[ nachträglich editiert von Major_Sepp ]
Kommentar ansehen
19.05.2011 14:56 Uhr von Seelenkrank
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Raab: Raab ist kein schlechter Entertainer, früher hab ich manchmal auch TV Total geschaut - aber wieso muss er sich auf so ein "Oliver-Pocher-Niveau" begeben?
Kommentar ansehen
19.05.2011 15:14 Uhr von Rapunz
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Glazen und Schwulen Vorbild, mehr nicht Schwuler Taliban ;))

Der kürzere Haarschnitt für Männer wurde durchgesetzt, auch als ein Zeichen der Knechtschaft.

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
19.05.2011 16:18 Uhr von xGwydionx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer im Glashaus sitzt: sollte nicht mit Steinen schmeißen.Ich war früher vielleicht a weng ,mollig. Du siehst aber immer wie ein Klotz aus.Wäre ne Antwort Möglichkeit gewesen mit gleicher Münze.@all derer,die Senna für Häßlich halten:Was ist dann der Raab? Der ist häßlich wie die Nacht mit nem Pferdegebiß.Raab hat ein einziges Positiv:Respekt vor seinem Musikkönnen.Ansonsten wäre jeder Psyschater begeistert,den für seine Diplomarbeit verwenden zu können.
Kommentar ansehen
19.05.2011 16:25 Uhr von JensGibolde
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
habs gesehn! dämliche news! das war ein ganz normaler spaß wie immer! warum wird daraus ne news gemacht?

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben