19.05.11 06:47 Uhr
 377
 

Moderatorin Andrea Kempter über die Nacht, in der Obama Präsident wurde

Andrea Kempter ist Moderatorin und moderiert das ARD/hr Newsmagazin "maintower".

In einem Interview spricht sie über ihre Arbeit bei dem Sender N24, ihr Archäologiestudium und die Arbeit bei CinemaxxTV.

So erinnert sich die Moderatorin noch daran, dass sie in der Nacht, als Barack Obama Präsident wurde, in der Redaktion von N24 geweint hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Präsident, Barack Obama, Nacht, N24, Andrea Kempter
Quelle: nachgebloggt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2011 07:29 Uhr von ZephyrKT
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich hab in der Nacht geschlafen. Soll ich darüber nun auch ne News verfassen?
Kommentar ansehen
19.05.2011 09:27 Uhr von omar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
News??? Kommt da noch was oder soll das schon die ganze News sein?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?