19.05.11 06:42 Uhr
 830
 

Strauss-Kahn: Zwang er HIV-positive Muslimin zu Oralsex?

"Großbanker zwingt Zimmermädchen aus Afrika zum Oralsex", das alleine wöge schon schwer genug. Doch nun kommen immer brisantere Details ans Tageslicht: Wie es heißt, habe das Zimmermädchen am Ende der Tat Sperma ausgespuckt. Zudem besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, das das Opfer HIV-positiv ist.

Der Bruder des Opfers erklärte gegenüber "Le Parsien", seine Schwester habe Todesängste ausgestanden. Die Tat habe die Muslimin verwirrt und erfülle sie nun mit Scham. Sie trage Kopftuch, sei nicht in der Lage, einen solchen Vorfall zu erfinden. Als "ehrenwerte und anständige" Frau habe sie stets für das Wohl ihrer Tochter gearbeitet.

Die "New York Post" berichtet, dass die 32-jährige Immigrantin aus Guinea, einem der ärmsten Staaten der Welt, seit geraumer Zeit in Wohnungen gelebt habe, die speziell HIV-positiven Bürgern vorbehalten sind. Die Mutter einer 15-jährigen Tochter soll seit sieben Jahren in den USA leben, wo sie politisches Asyl genießt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Baron-Muenchhausen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ende, HIV, Zwang, Oralsex, Dominique Strauss-Kahn
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2011 06:42 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn sich das bewahrheitet, könnte dies für Strauss-Kahn viele Jahre in einem US-Knast bedeuten, zudem dürften dem Opfer hohe Schmerzensgeldansprüche zustehen.
Kommentar ansehen
19.05.2011 08:15 Uhr von misantroph
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
wow "hiv", "muslimin" und "oralsex" in einer überschrift... da lacht das herz. die überschrift der quelle ist übrigens auch super^^
Kommentar ansehen
19.05.2011 09:06 Uhr von Showtime85
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Ich glaub da gar nicht mehr: jeden tag ein haben mehr um die leute gegen DSK aufzu hetzen

Hallo:
Erst Analsex, dann Oralsex.
Gestern war sie nur HIV Positiv
heute ist sie schon HIV postiv und muslimin
und morgen ist sie auch noch schwanger....
Kommentar ansehen
19.05.2011 09:51 Uhr von Bokaj
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß nichts, also kann ich auch nicht urteilen: Wenn er die Frau zum Sex genötigt hat, gehört er bestraft. Wenn das aber alles eine Lüge ist, dann gehört sie bestraft.
Kommentar ansehen
19.05.2011 12:21 Uhr von CroNeo
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Selbstverständlich ist man als Kopftuchträgerin stets "ehrenwert und anständig". Was anderes kommt natürlich nicht in Frage.

Lol...
Kommentar ansehen
19.05.2011 21:11 Uhr von lina-i
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und der Bruder ist nicht: ihr Bruder...
Kommentar ansehen
17.06.2011 12:24 Uhr von talkiewookie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der bruder soll ihn zum oralsex zwingen !! ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben