19.05.11 06:36 Uhr
 251
 

Fußball: FC Bayern München gewinnt gegen Zenit St. Petersburg

Der FC Bayern traf am gestrigen Mittwoch in einem Testspiel auf Zenit St. Petersburg. Nachdem das Spiel nur langsam in Fahrt kam, gewann Bayern schlussendlich mit 4:2.

Miroslav Klose traf für München zwei Mal, während Thomas Müller und Arjen Robben jeweils ein Mal trafen. Für St. Petersburg trafen Aleksandr Bukharov und Huszti.

Münchens Daniel van Buyten musste in der ersten Halbzeit ausgewechselt werden, da er einen Schlag auf die Achillessehne bekam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Zenit
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy