19.05.11 06:22 Uhr
 204
 

"Let´s Dance": Roman Frieling zeigte vor dem gesamten Publikum seine Unterhose

Am gestrigen Abend fand die letzte Show von "Let´s Dance" statt. Die Juroren Roman Frieling (37) und Joachim Llambi (46) hatten während der Staffel mehrmals Meinungsverschiedenheiten.

In der Finalshow wurde dann ein Film abgespielt, der die Höhepunkte des Streits zwischen den beiden Juroren zeigte. Als der Einspieler zu Ende war, zog Roman Frieling plötzlich seine Hose herunter und entblößte vor dem gesamten Publikum seine Boxershorts.

Auf den Boxershorts stand "Frieling + Llambi" umrahmt von einem roten Herz.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Roman, Publikum, Unterhose, Let´s Dance, Dance
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL beschließt "Let´s Dance"-Aus für Sylvie Meis: Ihr Deutsch sei zu schlecht
"Let´s Dance"-Star: Isabel Edvardsson bekommt erstes Baby
Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL beschließt "Let´s Dance"-Aus für Sylvie Meis: Ihr Deutsch sei zu schlecht
"Let´s Dance"-Star: Isabel Edvardsson bekommt erstes Baby
Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?