19.05.11 06:20 Uhr
 353
 

"Big Brother": Lisa Bund mit den Nerven am Ende - Sie bricht in Tränen aus

Lisa Bund (22), Kandidatin bei "Big Brother", brach in Tränen aus, weil sie sich durchgehend mit Kandidatin Hedia (22) anzickt. Eigentlich hatten beide Kandidatinnen eine "Waffenruhe" vereinbart. Diese hielt jedoch nicht lange. Hedia nominierte Lisa Bund zum Rauswurf.

"Ich spreche für Tim direkt mit. Du bist ´ne hinterhältige Zicke, du hetzt die Leute gegeneinander auf und deine Freundlichkeit ist Fake!", begründete Hedia die Nominierung.

Das traf Lisa Bund dermaßen, dass sie mit ihren Nerven am Ende war und in Tränen ausbrach. Lisa Bund glaubt, dass Hedia möglicherweise eifersüchtig auf ihre schöne Stimme sei. Lisa Bund hat aber momentan keinen Rauswurf zu befürchten, da Hedia die Einzige war, die Lisa nominierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Fernsehen, Big Brother, Nominierung, Lisa Bund
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung