19.05.11 06:14 Uhr
 13.537
 

Stefan Raab verrät, wer sein Favorit beim "ESC" war - Es war nicht Lena

Am vergangenen Samstag trat Lena Meyer-Landrut (19) beim "Eurovision Song Contest" an, wurde aber nur Zehnte. Gewonnen hat die Gruppe aus Aserbaidschan (ShortNews berichtete).

Jetzt äußerte sich Stefan Raab über seinen "ESC"-Favoriten. Da der Song Contest nun vorbei ist, plauderte er sein Geheimnis aus, welches er vorher nicht verraten wollte und durfte. Es war jedoch nicht Lena, von der er im Nachhinein laut seiner Aussage aber am meisten begeistert war.

"Mein persönlicher musikalischer Favorit war Serbien. Mit diesem lustigen Hintergrund: Da war auf dieser großen Leinwand so ein Tunnel, da ist man fast wahnsinnig geworden, wenn man in der Halle gesessen hat", verriet er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Stefan Raab, Lena Meyer-Landrut, Eurovision Song Contest, Favorit
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2011 07:08 Uhr von Chuzpe87
 
+10 | -76
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.05.2011 07:18 Uhr von fewg
 
+8 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.05.2011 07:23 Uhr von kostenix
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
"wie raab seine moderation" wie es richtig heisst lernt man doch schon in der 3. klasse oder nicht?

"wie raabs moderation"

also hat ruckzuckzackzack doch recht :)
Kommentar ansehen
19.05.2011 08:17 Uhr von McCantor
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
@chuzpe87: Das heißt richtig: "...wie DEM Raab seine Moderation." SCNR
Kommentar ansehen
19.05.2011 08:46 Uhr von uhrknall
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hoffe dass die Bevormundung durch die Jury endlich mal wieder gestoppt wird.
Stellt euch mal vor, Merkel würde eine Jury aufstellen, die bei der nächsten Wahl 50% der Stimmen ausmachen soll. Natürlich bettünde sie aus Politik-Genies aus der Politik, der Wirtschaft, dem befreundeten Ausland usw.
Ich rufe bei ESC nicht mehr an, solange sich dieser Missstand nicht ändert. Ansonsten schaue ich mir die Sendung trotzdem gerne an.

Zur News: Serbien war mir zu kitschig, wenn auch in einer anderen Richtung wie Irland.
Kommentar ansehen
19.05.2011 08:56 Uhr von killozap
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
serbien: war auch einer meiner Favoritten...

Aber die Jurys, das hat den Grand Prix gerettet. dieses jahr war schon wieder zu viel Vettern-Wirtschaft mit an Bord, ohne die Jurys wäre es eine osteuropäische Liebesbezeugungs-Party, das braucht kein Mensch...

[ nachträglich editiert von killozap ]
Kommentar ansehen
19.05.2011 09:24 Uhr von omar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So richtig angetan war ich diesmal von keinem Song: Das war letztes Jahr auf jeden Fall spannender und interessanter.
Lena fand ich besser als erwartet.
Ich fand Ungarn und Slowenien nicht schlecht.
Überrascht war ich von der schlechten Platzierung der Schweizerin. So schlecht war die gar nicht, bzw. da gab es einige schlechtere.
Aber die Geschmäcker gehen nun mal auseinander...
Kommentar ansehen
19.05.2011 10:38 Uhr von gruen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"als wie dem Raab seine Moderation" - und das Kunstwerk wäre vollbracht
Kommentar ansehen
19.05.2011 11:13 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Raab verrät, Ist ja nun völlig unwichtig was Raab verrät. Ist nur seine Meinung.
dennoch wiedermal völlig unsinnige Länderpunktevergabe und einen Sieger den Keiner wollte.
Kommentar ansehen
19.05.2011 12:00 Uhr von killozap
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@omar: Na, die schweiz hat halt keine Vettern, die für die stimmenn würden... So einfach ist das...
Kommentar ansehen
19.05.2011 13:08 Uhr von Rexmund
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
mich kotzt es an: dass sie die Jugos einfach so hassen... chillt doch mal und packt eure Klappmesser ein!
Kommentar ansehen
20.05.2011 01:17 Uhr von PerfektMind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nummer 1: war ganz klar Slovenien!!! Die Sängerin warst erstklassig.
Gefolgt von Serbien.
Kommentar ansehen
20.05.2011 13:17 Uhr von >rno<
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@McCantor als wie dem Raab seine Moderation
Kommentar ansehen
20.05.2011 17:17 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Achso ... Willkommen beim großen Shortnews Grammatik Contest ... was für Vögel hier rumlaufen, unglaublich.
Kommentar ansehen
23.05.2011 11:00 Uhr von >rno<
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An die Frechheit: Du bist also der Meinung, auf Grammatik käme es nicht mehr an? Armes Deutschland!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?