18.05.11 22:55 Uhr
 512
 

Dortmund: Nach Schließung des Straßenstrichs reicht Prostituierte Klage ein

ShortNews berichtete bereits darüber, dass der Straßenstrich in Dortmund (Nordrhein-Westfalen) geschlossen wurde.

Gegen diese Maßnahme hat jetzt eine Prostituierte eine Klage eingereicht. Die Klage richtet sich gegen die Stadt und das Bundesland. Zusätzlich hat sie noch eine einstweilige Verfügung beantragt.

Die Stadt Dortmund muss jetzt innerhalb von rund zwei Monaten auf die Klage reagieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Klage, Dortmund, Prostituierte, Schließung
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2011 23:07 Uhr von Reinhard9
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kenne den Autostrich: Dort ist mein Autohändler.
Auch wenn die Gegend asozial aussieht, sollte man den Straßenstrich da lassen.
Ansonsten verlagert er sich einfach woanders hin.
Das Problem ist damit nicht gelöst.
Kommentar ansehen
19.05.2011 02:02 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wo sollen die alle jetzt denn hin? Hartz-IV?

...das macht doch keine...
Kommentar ansehen
19.05.2011 05:05 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Eine Alternative gäbe es hier noch. In der eigenen Wohnung. Machen doch schon viele.
Kommentar ansehen
19.05.2011 08:04 Uhr von Earaendil
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Find ich gut das die den "geschlossen" haben..Liebe gegen Geld ist mehr als asozial.
wie wärs denn einfach mal mit normal arbeiten??
Kommentar ansehen
19.05.2011 10:05 Uhr von hnxonline
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Earaendil: Da wird einem keine Liebe sondern der reine Geschlechtsakt verkauft. Würde es diese Dienstleistung nicht geben, wer weiß wie viele kranken Mistkerle ihre Triebe auf andere Art (z.B. Vergewaltigung) befriedigen würden.
Kommentar ansehen
19.05.2011 16:21 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lebe hier in Thailand. Ich habe eine liebe Frau und 2 Töchter, die aber von einem Thaimann gezeugt wurden. Ich bin überzeugt, dass meine Frau mich liebt. Natürlich auch mein Geld, das ich ihr monatlich gebe.

Es gibt hier Urlauber, die gute Frauen hier nur als Spermaabladestelle behandeln.

Denkst du hier in Thailand, obwohl sie immer von der großen Liebe reden, dass das stimmt? Eine jede Frau, die ihren Körper hergibt, schaut nur auf den Profit. Und das dezimiert die Vergewaltigungen.

Bitte glaubt mir ich kenne hier sehr viele Touristen, die nicht in der Lage sind, in Europa eine Frau fürs Leben zu finden. Sie kommen hier her und zeigen dies auch durch die Behandlung einer jungen Frau, die dies alles mitmacht, nur um zu Geld zu kommen, um ihrer Familie ein angenehmeres Leben zu gönnen.
Kommentar ansehen
19.05.2011 17:03 Uhr von Earaendil
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Boah RED DOCH NICHT SO SCHEISS ,MAN...

als ob ein mensch zum gewalttäter wird,weil er kein sex hat..dieses argument ist asbach uralt und dir wird jeder psychologe sagen,dass es vollkommen aus der luft gegriffen ist..eine peinliche,dumme ausrede!
da wird die sucht,der geldmangel und die fehlende selbstachtung von frauen ausgenutzt,sonst GARNICHTS.
erzählt mir nicht,weil ein mensch kein sex hat,wird er jemadn anderem ein leid zufügen.sowas von billig.
wenn stimmen würde,was ihr da sagt,dürfte es GARKEINE vergewaltigungen merh geben,denn puffs und so gibbet wie sand am meer,die freuen heute sind so billig,fürn 20ger kriegste schon einen geblasen usw...
aber das gegenteil ist der fall...es werden immer merh delikte dieser art.

[ nachträglich editiert von Earaendil ]
Kommentar ansehen
19.05.2011 17:39 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@earaendil auf welches posting hast du eigentlich geantwortet? Beantworte aber meine Frage nicht sofort, denn du hattest wahrscheinlich einen anstrengenden Arbeitstag und warst, bevor du deinen Kommentar geschrieben hast erst in deiner Stammkneipe um deinen Frust herunterzuspülen.

Schau dir nur mal deine Tippfehler an und lasse den Sinn deines Kommentares dir nochmals durch den Kopf gehen.
Kommentar ansehen
19.05.2011 18:02 Uhr von Earaendil
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
nene kamel: ich reg mich über den dummen sülz auf,den ich hier lesen muss, und die tippfehler,an denen du dich gern hochziehn darfst,ändern an dem klar verständlichen inhalt meines beitrags garnüscht ;)

geh mal auf das argument ein,dass der wunsch nach sex einen menschen nicht zu einem agressiven wesen macht...bevor du aber antwortest..frag dich mal,wie lang deine frau bei dir bliebe,wenn sie 1. keine kinder zu versorgen hätte, und du 2. auf einmal joblos und pleite wärst.

ich geh grundsätzlich nicht in kneipen mir einen ansüffeln und frei hatte ich heute auch...ich schreib nur schnell und etwas fahrig ...und leute wie du,diese elendstouristen vor dem herrn, machen mich traurig und leicht sauer.
Kommentar ansehen
19.05.2011 19:39 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Earaendil Wenn du meinst, ich bin ein Elendstourist, muss ich dich berichtigen. Ich lebe nun schon 4,5 Jahre in Thailand und und hier ist die Kaufkraft des Euros noch 4-mal so groß wie in Deutschland. Zu deiner Beruhigung Du bist doch nur sauer, weil ich den Sprung geschafft habe mit 57,5 Jahren meine aktive Arbeitszeit zu beenden und nun in einem Traumland wohnen kann.

Ich habe vorher auch sehr schnell meine Kommentare geschrieben, mit eben o vielen Tippfehlern. Mir wurde vorgeworfen, ich könnte keine Rechtschreibung. Deshalb checke ich meine Kommentare mit http://www.duden.de Seit dem sehen meine Kommentare o aus, als würden diese von Herrn Duden geschrieben worden sein.
Kommentar ansehen
19.05.2011 19:57 Uhr von Earaendil
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
definition elendstourist du bringst dein geld dorthin,wo es viel wert ist , umd dir dort dinge zu kaufen ,die du hier nicht bekommen würdest..frauen zB..erzähl mir nix anders(zitat: Ich bin überzeugt, dass meine Frau mich liebt. Natürlich auch mein Geld, das ich ihr monatlich gebe.)das nennt man elendstourismus(dein urlaub dauert nur länger)..und mit neid hat das nix zu tun,mein freund,das ist eher verachtung und bedauern für deine frau...und nun ende gelände ...
Kommentar ansehen
20.05.2011 02:47 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Earaendil und nun ende gelände....

Du bist ja ein schöner Diskussionspartner. Wenn dir die Argumente ausgehen, dann Vogel Straußpolitik, nämlich Kopf in den Sand stecken.

Google mal nach Elendstourismus. Dort wird dir erklärt, was das Wort bedeutet.

Wenn du im Duden nachschaust, kommt folgendes Ergebnis.

Die Suche nach „Elendstourismus“ lieferte 0 Treffer. Demnach gibt es dieses Wort gar nicht.

(zitat: Ich bin überzeugt, dass meine Frau mich liebt. Natürlich auch mein Geld, das ich ihr monatlich gebe.)

Das konnte ich auch von meiner 1. Ehefrau, die eine Deutsche war behaupten. Und nenne du mir bitte eine, die das nicht tun würde. Meine thailändische Frau brauchst du nicht bedauern. Unsere Liebe ist auf gegenseitiger Zuneigung gewachsen.

Und dass solche alte Männer so junge Frauen bekommen, ist begründbar. Viele Thaimänner verlassen ihre Frauen, wenn sie die 30 überschritten haben. Und diese Frauen bekommen zu 95 % keinen Thaimann mehr ab. So ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß eine Frau, die 30 Jahre jünger ist als der Farang, da er recht liebevoll und finanziell gut gestellt ist. So ist die Lage, für die ich nichts kann. In der Prominentenwelt ist das nichts anderes. Siehe Heesters, oder Ecclestone
Kommentar ansehen
21.05.2011 10:46 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ZUm Thema bitte!!! Nachdem der Straßenstrich geschlossen wurde hat man plötzlich genug Beamte die kontrollieren.

Warum war man vorher dann nicht in der Lage.
Auch ich finde die Gründe der Schließung ein Armuts- Zeugnis für unsere Politiker.

Wäre man vorher aktiv geworden hätte man die Frauen auch besser schützen können.
Kommentar ansehen
21.05.2011 15:54 Uhr von Earaendil
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
momentchen kamala gegen den altersunterschied hab ich garnix,ältere männer und junge frauen ..no problem...das geld ist der punkt ,der es schäbbig macht!
und zu behaupten,frauen lieben männer ihres geldes wegen ist so aaaaaaalt,der gedanke kommt noch aus der steinzeit.. manche frauen BRAUCHEN männer wegen ihres geldes,hat mit liebe nix zu tun..nur wollen diese männer auch das gefühl haben,geliebt zu werden..und dann hört man schnell ein"schatz,ich liebe dich" ...;)

elendstourismus ist ein modewort,bezeichnet den schlag mensch,der die not oder das leid anderer ausnutzt.. auf welche weise auch immer,für welche zwecke auch immer...trifft auf männl. thaillandtouris genau so zu,wie auf die fetten,weissen damen die sich an den stränden von cape town die nachmittage von jungen,schwarzen boys versüßen lassen,die daheim mit dem geld dann frau und kinder durchbringen...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?