18.05.11 22:02 Uhr
 279
 

"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi äußert sich über den Druck als "Superstar"

Pietro Lombardi (18) hat die aktuelle Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen (ShortNews berichtete). In einem Interview äußerte er sich jetzt darüber, wie er mit dem Druck als "Superstar" im Alltag umgeht.

Er sagt, er habe momentan wenig Schlaf, was jedoch kein Problem darstellt, da ihm seine Arbeit Spaß macht. Besonders der Videodreh zu "Call My Name" gefiel ihm. In Zukunft möchte er ganz viele Auftritte haben und hart arbeiten.

"Alles ist geil, alles ist auf seine Art und Weise cool. Im Studio ist geil, weil du am Album arbeitest, Musikvideo ist geil, weil es dann jeder sehen kann, es ist alles top. Wenn man an sich glaubt, kann man es schaffen", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Druck, Sieger, Superstar, Pietro Lombardi
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS-Star: Pietro Lombardi wird im Januar eigenes Buch veröffentlichen
Pietro Lombardi wird in neuer Pro7-Show in Container nach Afrika geschickt
Halbe-Million-Dschungelcamp-Angebot für Sarah und Pietro Lombardi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2011 00:00 Uhr von extreme_pflumpf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Soso, sagt er.

Schickt den Kerl bitte wieder zurück auf die Schule, dass er einen ordentlichen (Haupt-) Schulabschluss machen kann. Zitate (?) wie im dritten Absatz gehen ja wohl gar nicht als "Superstar" und "Vorbild".

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS-Star: Pietro Lombardi wird im Januar eigenes Buch veröffentlichen
Pietro Lombardi wird in neuer Pro7-Show in Container nach Afrika geschickt
Halbe-Million-Dschungelcamp-Angebot für Sarah und Pietro Lombardi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?