18.05.11 20:17 Uhr
 6.444
 

Lilly Becker mit Aufsehen erregendem Oberteil: Handtellergroße Nippel-Pflaster

Lilly Becker (34), die Ehefrau von Boris Becker (43), präsentierte sich jetzt bei den Filmfestspielen in Cannes mit einem gewagten Kleid.

Dieses war leicht durchsichtig und gewährte deshalb ungewollte Einblicke auf ihre Oberweite. Ihre Nippel bedeckte sie nämlich mit handtellergroßen Nippel-Pflastern, was jedoch zu einem Fashion-Fauxpas führte, da sich diese deutlich unter dem Oberteil abzeichneten.

Das Outfit war so gewagt, dass selbst die Webseite der englischen "Daily Mail" über Lilly Becker berichtete, obwohl diese in Großbritannien unbekannt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nippel, Aufsehen, Oberteil, Lilly Becker, Pflaster
Quelle: www.bunte.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2011 21:48 Uhr von lilepe76
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
he he: ich mach mir mittlerweile schon vorm öffnen der news einen spaß draus zu raten, von wem sie wohl stammt. DIESE fand ich aber sogar ganz lustig...voll peinlich, lol...
Kommentar ansehen
18.05.2011 22:00 Uhr von Bierinfanterist
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
wegen eben solcher Unterschiedsnews war ich einige Zeit hier völlig inaktiv, weil es mich eben anwiderte, dauernd solche belanglosen Sachen zu sehen. Damals hieß das Problem allerdings noch "Aguirre"..
Kommentar ansehen
18.05.2011 22:14 Uhr von Migg
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Frau Becker ist nicht unbedingt die heißeste Platte auf dem Herd.
Kommentar ansehen
18.05.2011 23:14 Uhr von GrownupLawolf
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
wer: zur hölle ist lilly becker.
Kommentar ansehen
18.05.2011 23:31 Uhr von dashandwerk
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Also: die hätte sie sich auch schenken können.

Wer will die von der sehen?
Kommentar ansehen
19.05.2011 08:25 Uhr von Rex8
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wusstet Ihr: es nicht? Sie ist Transsexuell und das sind Nippelimitate!!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?