18.05.11 19:55 Uhr
 78
 

München: Dirk Bell-Ausstellung startet in der Pinakothek

Dem Künstler Dirk Bell ist eine neue Ausstellung in der Münchner Pinakothek gewidmet. Zu sehen sind Malereien, Zeichnungen und Installationen des Künstlers der auch in München geboren wurde.

Seine Stahlskulptur "Free Love" steht im Mittelpunkt der Ausstellung "Retour" die noch bis zum 18. September geöffnet ist.

"Ich bringe in die Stadt zurück, was ich in den vergangenen 15 bis 20 Jahren erfahren habe", sagte Dirk Bell.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: München, Ausstellung, Pinakothek, Dirk Bell
Quelle: www.open-report.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?