18.05.11 19:47 Uhr
 38
 

Fußball: Eric-Maxim Choupo-Moting wechselt vom Hamburger SV zum FSV Mainz 05

Eric-Maxim Choupo-Moting vom Hamburger SV wechselt in der kommenden Bundesliga-Saison zum FSV Mainz 05.

Der Wechsel findet ablösefrei statt. Choupo-Moting erhält einen Dreijahresvertrag. Im vergangenen Winter wollte er bereits zum 1. FC Köln wechseln. Wegen einem defekten Faxgerät wurden die Transferunterlagen jedoch zu spät zugestellt und der Wechsel platzte.

"Eric ist ein Spieler mit außergewöhnlichem Potenzial. Durch seine vielfältigen Qualitäten ist er auf allen Positionen im Angriff oder in der offensiven Reihe im Mittelfeld einsetzbar und erhöht damit das Potenzial unseres Kaders deutlich", freut sich FSV-Trainer Thomas Tuchel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Mainz, Hamburger, FSV Mainz 05, Maxim
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?