18.05.11 19:15 Uhr
 2.124
 

iPhone 4S geht im August in Produktion - iPhone mit 4G erscheint erst 2012

Erst war es nur der - üblicher Weise natürlich nicht durch Apple offiziell bestätigte - Name, nun dringen langsam erste Informationen zum iPhone 4S an die Öffentlichkeit. So soll das kommende iPhone eine 8-Megapixel-Kamera erhalten, jedoch noch keine LTE-Unterstützung.

Apple soll den auch als 4G bekannten neuen Standard erst beim 2012 erscheinenden, übernächsten iPhone einführen wollen. Ob dieses Gerät dann das "eigentliche" iPhone 5 wird, ist indes unklar. Das noch für dieses Jahr geplante iPhone 4S soll im August in Produktion gehen.

Erscheinen soll das Gerät angeblich bereits im Spetember. Schon jetzt vermelden Apples Partner in Taiwan zurückgehende Liefermengen des noch aktuellen iPhone 4. Gegenüber dem ersten Quartal 2011 sollen im Folgequartal rund zehn Prozent weniger iPhone-4-Exemplare ausgeliefert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Produktion, August, 4G
Quelle: www.appleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Samsung-Untersuchungsbericht: Smartphone Galaxy Note 7 - Akkus waren fehlerhaft
Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2011 21:12 Uhr von Belailyo
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.05.2011 22:00 Uhr von tobe2006
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich frag mich warum immer und immer wieder spekuliert wird obs nun ein ip4s ip4g oder ip5 wird..

is doch wohl scheiß egal??

einfach warten bis apple was sagt un gut is..
Kommentar ansehen
18.05.2011 23:51 Uhr von romifreak
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@tobe: Sagste das auch einem Kind, dass schon vor der Bescherung das Geschenk schüttelt um zu hören was drin ist?
Das ist einfach nur Neugierde und Vorfreude :)
Kommentar ansehen
18.05.2011 23:57 Uhr von kaderekusen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
weil: weil ein iphone 4S nur ein geschwindigkeits update wäre wie vorher mit 3G und dan 3GS

weil ein Iphone 4G bedeuten würde das es ein Geschwindigkeitsupdate + Neuer Funkstandart + Neue SIM bedeuten würde

und ein Iphone 5 ein komplett überarbeitetes äusseres, inneres und software wäre.


finde ich zwar auch blödsin zu spekulieren und darüber news zu lesen, aber wat will man machen
Kommentar ansehen
19.05.2011 00:26 Uhr von Riou
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
4G macht noch keinen Sinn!
Über LTE (4G) ist es noch nicht möglich zu telefonieren, dies bedeutet ein Handy müsste dafür erst immer sein UMTS/GSM-Modul anmachen.. Dies würde immer einige Sekunden in anspruch nehmen, worüber sich sicher die meisten aufregen würden bzw in Gefahrsituationen wäre es nicht möglich so schnell die Polizei oder so zu rufen.
Und Iphone User wollen doch sicher nicht 10Sekunden oder mehr warten bis der Anruft mal beginnt. :D
Geschätzt wird derzeit das LTE für Smartphones in etwa 3 Jahren tauglich wird ;)
Kommentar ansehen
19.05.2011 10:58 Uhr von kaiserchrss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel falsch: Wie kommt es, dass alle von "4G" sprechen, wenn das doch gar nicht stimmt?

Bitte informiert euch doch erst einmal, bevor ihr solche News veröffentlicht, vor Allem wenn der Fehler schon im Titel steht.

Ein kurzer Blick auf Wikipedia oder in die c´t hätte gereicht:

"[...] LTE ist ein 3,9G Standard im Rahmen des 3GPP, der die 4G Definitionen des Telecommunication Standardization Sector (ITU-T) nicht vollkommen erfüllt. Der geplante Nachfolger von LTE ist der in Standardisierung befindliche IMT-Advanced 4G Mobilfunkstandard namens LTE-Advanced."

Quelle: Wikipedia

[ nachträglich editiert von kaiserchrss ]
Kommentar ansehen
19.05.2011 16:37 Uhr von bimmelicous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kaiserchrss: 3G ist auch kein 3G. Völlig egal. Der Nachfolger von 3G wird nunmal 4G genannt. Der Nachfolger dann vielleicht A4G oder so. Man weiss es nicht. Spielt doch auch überhaupt keine Rolle...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben