18.05.11 18:49 Uhr
 599
 

"Barbie Girl"- Band "Aqua" feiern ihr Comeback

Die Band "Aqua", welche 1997 für zahlreiche Ohrwürmer mit ihrem Lied "Barbie Girl" sorgte, haben sich, nachdem sie sechs Jahre lang getrennt waren, 2007 wiedervereint.

Seitdem waren sie nicht sonderlich aktiv, allerdings wollen die vier Dänen und Norweger nun ihr Comeback starten und richtig durchstarten.

Ihre neue Single "How R U doin" ist allerdings eher im Electro-Bereich angesiedelt, trotzdem hört man ihren typischen Stil noch heraus. Weltweit berichten Medien zurzeit über die Comeback-Sensation.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Comeback, Band, Girl, Barbie
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2011 18:49 Uhr von crzg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hier könnt ihr euch das Video zu der neuen Single anschauen. Ich erinner mich noch gut an die schrecklichen Barbie-Girl-Ohrwürmer die mich damals plagten. Auch während ich die News hier geschrieben habe, kommt das Barbie Gepiepse wieder in den Kopf.. argh
Kommentar ansehen
18.05.2011 19:08 Uhr von artefaktum
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Für jeden Musikexperten wirklich ein Muss! Da können auch die Beatles einpacken!
Kommentar ansehen
18.05.2011 19:09 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Lexi-van-Gogh: ROFL
Kommentar ansehen
19.05.2011 01:10 Uhr von NoGo
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Norweder: Was bitte ist ein Norweder? (Jetzt gibts wieder Minus, ich weiß)
Kommentar ansehen
19.05.2011 11:17 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sie waren schon letztes jahr wieder da: Völlig blöde Nachricht.
Aqua waren bereits 2009 wieder da mit einer wunderschönen Ballade "My Mamma said".
Vorher vielleicht mal richtig informieren.
Kommentar ansehen
19.05.2011 11:33 Uhr von crzg
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Enny: Vielleicht vorher mal richtig lesen.. da steht sie sind seit 2007 wiedervereint, waren aber nicht ->sonderlich<- aktiv, da steht nicht dass sie überhaupt nicht aktiv waren. es geht also nicht darum dass sie 2009 ein song gemacht haben, sondern dass sie jetzt wieder richtig durchstarten wollen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?