18.05.11 15:15 Uhr
 24.369
 

Miley Cyrus: Oben-ohne-Foto im Internet aufgetaucht - "Ich hasse die Paparazzi"

Miley Cyrus ist derzeit auf großer Tour. Zuletzt war sie in Venezuela und zeigte sich gerne in freizügigen Outfits mit Strapsen und Mini-Rock.

Ein weiteres Foto ist unlängst bei Twitter aufgetaucht: Es zeigt sie oben ohne beim Tätowierer.

In Südamerika gefällt es ihr, wie sie unlängst twitterte. Doch eines stört sie: "Ich hasse die Paparrazzi."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Foto, Miley Cyrus, Paparazzo
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2011 15:15 Uhr von get_shorty
 
+4 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.05.2011 15:23 Uhr von ChaosKatze
 
+44 | -1
 
ANZEIGEN
na und? und wenn se nackt auf der bühne stehen sollte... die kocht auch nur mit wasser -.-
Kommentar ansehen
18.05.2011 15:33 Uhr von gravity86
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
So bleibt man in den Medien: Was regt die sich denn auf? Sie war doch schon viel nackter im Internet zu sehen. Außerdem ist das doch kostenlose Werbung. Wenn die keinen Bock auf die Medien hat, dann soll sie sich aus DIESEM Geschäft zurückziehen und richtig arbeiten gehen! Aber ich glaube, dass ihr die Paparazzi dann doch lieber sind.

[ nachträglich editiert von gravity86 ]
Kommentar ansehen
18.05.2011 15:38 Uhr von Cheater95
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
iwie: macht das "news-autoren-raten" kein Spaß mehr seit get_shorty da is -.-
Kommentar ansehen
18.05.2011 15:54 Uhr von Borliy
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
@ all: Lasst endlich mal alle zusammen legen und get_shorty ne runde im Puff ausgeben.

Dann weiß er endlich mal, was "oben ohne" wirklich bedeutet.
Kommentar ansehen
18.05.2011 15:56 Uhr von Azureon
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Wie get_shorty hier seine Wichsvorlagen als News verkauft... :D
Kommentar ansehen
18.05.2011 16:17 Uhr von Bizzy_Smallz
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Tja zu dem News Niveau muss ich ja nichts sagen, aber was denkt die alte sich? Das alle die in ruhe lassen das ist nun mal der preis wenn man in der öffentlichkeit steht oder?
Kommentar ansehen
18.05.2011 16:24 Uhr von SheMale
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sv3nni nr1 :D
Kommentar ansehen
18.05.2011 17:46 Uhr von LocNar
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
get_minus sollte er eigentlich heissen ;)

^^
Kommentar ansehen
18.05.2011 17:48 Uhr von requato
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Oben ohne? Ich zitiere mal Wikipedia:
"Mit oben ohne oder „busenfrei“ bezeichnet man umgangssprachlich den nackten weiblichen Oberkörper mit unbedeckten Brüsten"

Also Zusammengefasst: Tittööööön
Oben ohne heißt oben ohne und nicht oben ohne mit was drüber. Ich sage ja auch nicht, das ich oben ohne rumrenne, nur weil ich unter meinem T-Shirt nackt bin ...

Gab es hier eigentlich schon mal Oben-ohne-News, wo es auch wirklich um oben ohne ging?
Kommentar ansehen
18.05.2011 18:22 Uhr von KIQQQ
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Titel unnötig: Ich finde das ist keine News, sondern das ist Bullshit!
Kommentar ansehen
18.05.2011 18:33 Uhr von Timmer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendwie: hab ich es geschafft, soviel über Miley Cyrus zu lesen das ich mir fast eine Meinung über sie bilden kann.....aber ich hab noch nie Musik von ihr gehört :D
Kommentar ansehen
18.05.2011 19:12 Uhr von JerryHendrix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Judas II: Natürlich ist das nicht echt. Auf dem Foto hat sie normalerweise ein Höschen an wo leicht was durchschimmert.
Kommentar ansehen
18.05.2011 21:22 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Judas II: hm.. k.a. - irgendwie is mein post jetzt jedenfalls weg ;)
Kommentar ansehen
18.05.2011 21:49 Uhr von dextermorgan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oben ohne??????????????? Oben ohne ist das Bild aber nicht! Oder könnte mir der Autor mal "oben ohne" definieren!
Denn für mich bedeutet das ich sehe die nackten Brüste!
Kommentar ansehen
18.05.2011 22:09 Uhr von crowly1333
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
uund was jetzt?

ES/SIE is doch keine news wert
Kommentar ansehen
19.05.2011 09:19 Uhr von mat123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei 1 Milliarde Vermögen, wäre mir das egal.
Kommentar ansehen
19.05.2011 09:30 Uhr von SheMale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dextermorgan:

Das ist für shorty oben ohne!
Kommentar ansehen
19.05.2011 11:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumme Göre: Ohne Paparazzi wäre sie nix.
Ein guter Künstler, was sie ja nicht ist, hat derartige Publicity nicht nötig.
Sie ist billig und mopsig
Kommentar ansehen
19.05.2011 12:33 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
news unvollständig. da ist nix oben ohne - ergänzen oder nachricht wegen lüge löschen!

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?