18.05.11 14:58 Uhr
 320
 

Fußball: Werder-Trainer Schaaf mustert Spieler wegen Facebook-Beschwerde aus

Pascal Testroet muss ab sofort wieder für die U23 von Werder Bremen auflaufen. Der 20-Jährige, der bislang kein Bundesligaspiel aufweisen kann, hatte beim letzten Bundesligaspieltag bei Werder Bremen auf der Bank gesessen.

Nachdem er nicht zum Einsatz kam, postete er bei Facebook: "Wenn das Respekt ist, verstehe ich nichts mehr."

Aufgrund dieses Postings wurde Testroet nun wieder aus dem Erstligakader verbannt. Der Spieler wollte sich dazu nicht äußern.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Facebook, Trainer, Spieler, SV Werder Bremen, Beschwerde
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?