18.05.11 14:39 Uhr
 92
 

Fußball: Holt Eintracht Frankfurt Claus-Dieter Wollitz?

Es war definitiv eine miserable Saison für Eintracht Frankfurt. Erst rutschten sie von der 1. in die 2. Bundesliga ab und dann verließ auch noch Christoph Daum das sinkende Schiff.

Allem Anschein nach will Eintracht Frankfurt Claus-Dieter "Pele" Wollitz verpflichten. Wollitz konnte bei Energie Cottbus gute Bilanzen vorweisen und soll nun dasselbe bei Eintracht Frankfurt erreichen.

Er selbst sagt aber, dass er davon nichts wisse. Interessierte Vereine sollen an Cottbus-Präsident Lepsch wenden, so Wollitz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fussballreport
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 2. Bundesliga, Eintracht Frankfurt, FC Energie Cottbus, Claus-Dieter Wollitz
Quelle: www.fussballreport.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?