18.05.11 13:48 Uhr
 344
 

Oliver Ewy will der neue Justin Bieber werden

Der 17-jährige Oliver Ewy aus Köln könnte der Nächste sein, der den Durchbruch via YouTube schafft. Er hat schon haufenweise Fans auf seinem YouTube-Kanal und versucht nun, ein Plattenvertrag zu bekommen.

Zwei Produzenten konnte er bereits für sich gewinnen und so entstand mit ihrer Hilfe innerhalb von 30 Tagen der Song "Zusammen, nicht allein". Oliver Ewy sagte, das sei gerade der Anfang, er und die Produzenten wollen weitere Songs.

Um auf sich aufmerksam zu machen, knüpfte der 17-Jährige bereits ein paar Kontakte. So lernte er Jorge und Thomas Rath von "Germanys next Topmodel" beim "Eurovision Song Contest" kennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Junge, YouTube, Justin Bieber
Quelle: www.starflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2011 20:59 Uhr von theo_pa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
SUPER: Endlich mal ein Deutscher Bursche, der sich was traut. Ich drücke die Daumen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?