18.05.11 13:16 Uhr
 9.678
 

Wegen Sarah und dem Thema Geld: Eltern von "DSDS"-Sieger Pietro verärgert

Gegenüber der Zeitschrift "in" hat sich der Vater des DSDS-Gewinners Pietro, Giovanni Lombardi, geäußert und dabei unter anderem heftige Kritik an Sarah geäußert.

Er gab an, dass Sarah seinen Sohn nur ausnutze. Des Weiteren ärgert sich der Vater, dass sein Sohn behauptet, die Kosten allein getragen zu haben. 10.000 Euro haben die Eltern "für ihn ausgegeben".

Pietro berichtete in der Zeitschrift, dass das Verhältnis zu seinen Eltern gut sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, DSDS, Pietro Lombardi, Sarah Engels
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2011 13:32 Uhr von SheMale
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
hmm: ob sarah das wirklich tut? welche frau tut sich denn freiwillig nen idioten an nur weil er ein paar euro mehr aufm konto hat?

man kann die beiden aufjedenfall nicht vergleichen mit irgeneinem paar...oder?
Kommentar ansehen
18.05.2011 13:47 Uhr von Migg
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
@SheMale: "welche frau tut sich denn freiwillig nen idioten an nur weil er ein paar euro mehr aufm konto hat?"

Es gibt genügend Beispiele. Teilweise kenne ich solche "Damen" sogar selbst, aber auch diverse gutaussehende, junge Ladies die Herr Bohlen in den letzten Jahren am Start hatte, waren wohl kaum wegen seiner netten Persönlichkeit oder seines tollen Aussehens mit ihm zusammen.
Kommentar ansehen
18.05.2011 13:56 Uhr von pilzspore
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
ich wär auch verärgert: In meinen Augen sind die weder Stars noch ein Paar.
Bei DSDS kannst du dir Bekanntheit erkaufen mehr nicht. Zeigt mir einen der was daraus gemacht hat das er bei DSDS war außer Dieter Bohlen.
Fräulein Engels wäre eine gute Reisekauffrau geworden, da hätte sie was richtig gemacht.

...ach und Leute wie Pietro schickt man in der freien Wirtschaft "Ausgleichsgewichte für die Wasserwaage" suchen oder "Getriebesand"...

[ nachträglich editiert von pilzspore ]
Kommentar ansehen
18.05.2011 14:41 Uhr von Bruno2.0
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Und? In einem Jahr ok Sagen wir 2 Jahren wird sich niemand mehr für den Pietro interessieren und ALL das Geld das er macht wird Verpulvert ich meine der Ist nun mal nicht intelligent und wird allen in seinem Umfeld Geld Geben und so Alles verlieren. Die Familie Steht direkt an vorderster Front und wird schön die Hand aufhalten..

PS: ich hoffe ja Dieter macht etwas und Stellt ihm jemanden zur Seite der ihn in Sachen Finanzen Berät denn wenn das nicht Passiert sehe ich Schwarz
Kommentar ansehen
18.05.2011 15:07 Uhr von SheMale
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@rockzzz
Nimm mal bisschen weniger von dem Zeugs!

@Migg
Bohlen hat aber mehrere Mio. aufm Konto! Da kannste die zwei ja gleich mit Hugh Hafner vergleichen. Verstehste was ich meine?
Kommentar ansehen
18.05.2011 16:23 Uhr von Migg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Shemale: Du wirst lachen, der Hugh Hefner-Vergleich lag mir auf den Lippen. :)

Ich rede aber auch nicht von den beiden "Superstars", da die ja ohnehin offensichtlich schon vor der Entscheidung was am Laufen hatten, sondern allgemein von einigen geld- oder statusgeilen Mädels, die sich gerne in dicken Autos rumfahren lassen, sich mit dem Job des Mannes brüsten oder sich einfach hochbumsen.
Wenn man Millionäre angeln kann, ist denen das lieber, aber manche machens auch für weniger.

Übrigens bin ich nicht der Meinung, dass das alle Frauen betrifft.
Kommentar ansehen
18.05.2011 17:35 Uhr von Zebraei
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wer ist Sarah? Was für Geld?? Wofür ausgegeben??? Schlechte News
Kommentar ansehen
18.05.2011 17:51 Uhr von requato
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Was für Kosten? "Des Weiteren ärgert sich der Vater, dass sein Sohn behauptet, die Kosten allein getragen zu haben"

Was für Kosten? Und was für 10.000€? 10.000€ Unterhalt bis zu seinem 18- Lebensjahr oder was? Da gehen die Schätzungen doch normalerweise in Richtung eines 6-stelligen Betrages.
Kommentar ansehen
18.05.2011 18:20 Uhr von sharksen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@requato: Aus der Bild geht schwammig hervor..
- Kosten, dafür dass er zum Casting konnte
- Buskosten
- Autogrammkarten
(weil er ja anscheinend noch nicht direkt Geld verdient.. oder so)
Kommentar ansehen
18.05.2011 18:26 Uhr von Scorpion2k4me
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Die muss: sau gut im Bett sein dass der der Tuss so verfallen ist. Der Typ is 18 und will sie tatsächlich heiraten. Der kennt die jetzt wie lange ? Gut der ist allgemein nicht der hellste aber es gibt Grenzen.
Kommentar ansehen
18.05.2011 20:11 Uhr von Floppy77
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wem bei RTL: haben die die 10.000 Euro gezahlt damit ihr Sohn gewinnt?
Kommentar ansehen
18.05.2011 20:17 Uhr von sixT
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht was ihr alle unter "erfolgreich" definiert, Weltstars werden die dsds gewinner natürlich nicht, aber die gewinner können "wenn sie nicht alzu dumm sind" den rest ihres lebens "gehoben" verbringe, in dem sie nen kaffee eröffnen o.ä.

die bekommen knapp über ne million wenn sie gewinnen, und das Geld kann man durchaus so investieren das man nicht mehr arbeiten muss.

nbur weil die personen nicht mehr in der Öffentlichkeit sind heißt das nicht das die wieder beim aldi kassierer sind.
Kommentar ansehen
18.05.2011 20:20 Uhr von requato
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Achso: Achso, Kosten für die Castings. Aber 10.000€? Wie kommt man denn auf so eine hohe Summe. Unglaublich, wer zahlt denn sowas ...
Kommentar ansehen
18.05.2011 20:59 Uhr von sixT
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
du glaubst echt das die 10.000 euro durchs anrufen kamen?

das wär ein wenig sehr "krank"

ich denke die waren bei jeder show dabei und mussten eintrit für die familienplätze zahlen oder so
Kommentar ansehen
18.05.2011 21:07 Uhr von jj767
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Kosten: wofür hat er bitte alleine getragen oder auch nicht ? Was ist denn das für eine "Nachricht" ??
Kommentar ansehen
20.05.2011 06:59 Uhr von Big-Sid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde es ja nicht gut: dauernd über jemandes nicht ausgeprägter Cleverness herzuziehen, der doch ganz offensichtlich eine Lernstörung, oder gar Lernbehinderung hat.

Daß er unsympathisch ist und musikalisch nichts drauf hat, steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht wäre für ihn eine gesetzliche Betreuung für Finanzangelegenheiten gut.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben