18.05.11 12:38 Uhr
 838
 

USA: Fastfood-Restaurant ehrt Mann, der 25.000 Burger aß

Ein Rentner in Wisconsin hat innerhalb von 39 Jahren 25.000 Big Macs verspeist und wurde für diese Leistung von einer Fastfood-Kette geehrt.

Seit dem Jahr 1972 isst der Mann täglich die Riesenburger, es gab nur ein paar Ausnahmen. Die Ärzte bescheinigen dem 57-Jährigen beste Gesundheit, außerdem halte sich der Pensionär täglich fit.

Seine Frau sieht das einseitige Essverhalten ihres Mannes mit Ruhe: Erst wenn er nicht mehr kauen könne und die Burger in den Mixer müssten, verstehe sie den Spaß nicht mehr.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, McDonald´s, Hamburger, Burger
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn
Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2011 19:41 Uhr von JerryHendrix
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendwas ist hier falsch: Wenn die Rechnung aufgehen soll, hätte er täglich 1,75 Burger essen müssen. Irgendjemand hat hier also getorft!
Kommentar ansehen
18.05.2011 22:28 Uhr von Hazeangel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwas ist hier richtig: da steht doch nur " er isst täglich die Riesenburger" und nicht " er isst täglich einen Riesneburger"

soviel dazu falls es nich editiert wurde

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?