18.05.11 12:21 Uhr
 9.630
 

Erste Bilder von Arnold Schwarzeneggers Geliebten: Haushälterin namens Patty

Arnold Schwarzenegger hatte gebeichtet, dass der Grund für sein Ehe-Aus eine außereheliche Affäre war, aus der auch ein Kind entstanden ist.

Nun veröffentlichte die Presse erste Bilder der 50-jährigen Geliebten Schwarzeneggers, die Mildred Patricia Baena heißt, aber "Patty" genannt wird.

Das Kind aus der Beziehung nannte Schwarzenegger ein "Liebes-Kind" und es ist ein inzwischen zehnjähriger Junge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Affäre, Arnold Schwarzenegger, Geliebte
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2011 12:40 Uhr von KiLl3r
 
+43 | -5
 
ANZEIGEN
Arnold: darf das, genau wie chuck norris
Kommentar ansehen
18.05.2011 13:12 Uhr von Pmeger
 
+5 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.05.2011 13:15 Uhr von str8fromthaNebula
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
niemand....ahhh: kann...arni..zerpflücken ! das war vielleicht ein fehler aber bei gott der kerl gehört zu den guten , immer fit keine drogen geschichten oder sonstiges wie das er frauen schlecht behandelt oder ständig partner wechselt, egangiert sich schon immer für sport und behinderte addet ihn mal bei facebook er macht fast jeden monat ein event und war und is ein vorbild von naja millionen wegen seiner sportlichen leistungen...aber er is auch nur ein mann..also locker bleiben er war wenigstens ehrlich
Kommentar ansehen
18.05.2011 13:21 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@ Pmeger: Deutsche Sprache, schwere Sprache...

3. Fall männlich wäre "Geliebtem"!


Der Rest ist seine Sache und uninteressant. Hoffe nur für Mutter und Kind, dass die Hetzjagd schnell ein Ende hat.

[ nachträglich editiert von Jean_Luc_Picard ]
Kommentar ansehen
18.05.2011 13:23 Uhr von usambara
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@str8fromthaNebula: ehrlich erst seit dem er nicht mehr Governator ist
Kommentar ansehen
18.05.2011 14:35 Uhr von GoWithTheFlow
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich könnt mich: kringeln vor Lachen. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber scheinbar hat Arny bei einer ganz normalen Frau, das bekommen, was er brauchte. Scheinbar helfen doch keine Schönheits-OP´s, denn das gleicht nie Charakter, Talent und Menschlichkeit aus. Ich wünsche Arny auf alle Fälle "Alles Gute" und hoffe auf einen neuen Terminator-Movie.
Kommentar ansehen
18.05.2011 20:04 Uhr von Hady
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ str8fromthaNebula: "keine drogen geschichten oder sonstiges wie das er frauen schlecht behandelt oder ständig partner wechselt"

Ich mag den Arnie auch, aber er hat vor einigen Jahren selbst zugegeben, mit Steroiden hantiert zu haben. Und Marihuana hat Schwarzenegger auch genommen. Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass er in seiner wilden Jugend Frauen gegenüber auch nicht immer - ich sags mal so - nicht ganz nett und respektvoll begegnet ist.
Kommentar ansehen
19.05.2011 11:33 Uhr von rs1957
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hady: das ist doch völlig belanglos was er früher gemacht hat.

Ich finde dieses Maulzerreißen über irgendwelche Promis zum kotzen. Es sind halt auch nur Menschen wie du und ich.

Ich ziehe vor Arni den Hut. Ich glaube ich hätte "Patty" auch nicht von der Bettkante gestoßen. Zumal die hübscher vom Aussehen ist als seine noch Ehe-Frau (die sieht doch schon vertrocknet aus).

Auf einen Terminator-Film würde ich mich auch freuen.
Kommentar ansehen
19.05.2011 11:40 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ rs 1957: Irrtum! Arnie ist eben nicht ein Mensch wie du und ich, sondern ein Promi. Ich halte auch nichts vom Maul-Zerreißen und Promis demontieren. Aber in der Öffentlichkeit stehende Personen wie Schwarzenegger sind Vorbilder für das Fußvolk - zumal wenn sie zum Gouverneur gewählt werden.
Und da kommen solche Eskapen halt doppelt schlecht an.

Im Übrigen weiß ich ja nicht wie es bei dir aussieht, aber ich kann von mir behaupten meine Freundin noch nie betrogen zu haben, geschweige denn uneheliche Kinder gezeugt zu haben.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?