18.05.11 11:41 Uhr
 1.315
 

Fußball: Thomas Kraft bekommt Glückwunsch-SMS von Louis van Gaal

Thomas Kraft wird in der neuen Saison im Kasten von Bundesligaaufsteiger Hertha BSC stehen. Bayern Münchens Ex Coach Louis van Gaal hat ihn per SMS zu diesem Schritt beglückwünscht.

Gegenüber der Sport Bild sagte Thomas Kraft: "Herr van Gaal war einer der Ersten, die mir sogar noch am Abend nach meiner Vertragsunterschrift bei Hertha BSC gratuliert haben."

Er hätte es nicht immer leicht gehabt mit dem Trainer. Dieser habe ihm aber viel beigebracht und auch gezeigt, wie es im Profi-Geschäft zugeht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SMS, Louis van Gaal, Glückwunsch, Thomas Kraft
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2011 13:08 Uhr von Vinnyl
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
DAS ist mal ne NEWS wert -.-: ich hab grade eine sms an meine freundin geschickt!!
Wer schreibt ne news?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?