18.05.11 11:05 Uhr
 567
 

ADAC: In Würzburg ist der Biosprit E10 am teuersten

Der ADAC hat jetzt wieder in 20 Städten Markentankstellen unter die Lupe genommen und unter anderem die Preise für den Biosprit E10 untersucht.

Dabei wurde festgestellt, dass Würzburg die Stadt ist, in der die Tankstellen das meiste Geld für E10 haben wollen. Dort kostete der Liter 1,59 Euro. In Städten wie zum Beispiel Berlin, Mainz, Karlsruhe, Augsburg und Mannheim war der Liter-Preis geringer.

Beim Diesel wurde Kassel als teuerste Stadt ausgemacht. Dort lag der Preis für einen Liter Diesel bei 1,42 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Preis, ADAC, Diesel, Würzburg, E10, Biosprit
Quelle: www.radiogong.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldverdienen ist für Mitarbeiter nicht alles: Netflix-Pause anstatt Stress
Fluggesellschaft Alitalia wohl nicht mehr zu retten
20 soziale Rechte: Flexible Arbeitszeiten in ganz Europa für Eltern geplant