18.05.11 09:48 Uhr
 495
 

Köln: Was wird nun mit den Hunden, die ihr Herrchen gefressen haben? (Update)

In Köln haben zwei Hunde, ein und drei Jahre alt, ihren Besitzer teilweise vor Hunger aufgefressen. Dieser lag schon seit zwei Wochen tot in seiner Wohnung (ShortNews berichtete).

Eine Nachbarin hörte die Hunde in der Nebenwohnung jaulen, dachte sich aber nichts weiter dabei. Nun stellt sich die Frage, wie es mit den beiden Hunden weitergehen soll, die jetzt erst einmal in einem Tierheim untergebracht sind.

Eine Tierexpertin sagte: "Die Nahrungsprägung geschieht im Welpenalter. Deshalb ist durch den Verzehr von Menschenfleisch nichts zu befürchten. Sie sind durch das Geschehen nicht verhaltensgestört, sondern familienfreundlich wie zuvor."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Update, Hund, Tier, Herrchen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2011 10:53 Uhr von sesh
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
schaurig aber ich denke dass sie allein deswegen noch nicht eingeschläfert werden müssten.
Kommentar ansehen
18.05.2011 10:58 Uhr von Pilzsammler
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine: reisserische Überschift Oo

Hört sich an als ob sie ihn bei lebendigem Leibe komplett gegessen hätten... -.-
Kommentar ansehen
18.05.2011 11:03 Uhr von sesh
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Pilzsammler: Yeah, wie bei Watchmen mit diesem kleinen Kind.
Kommentar ansehen
18.05.2011 12:24 Uhr von ArminioIBK
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
War so klar Immer wenn ich auf solche Beiträge klicke, weiß ich eigentlich die Quelle schon vorher. Und immer wieder wird mir klar, wieso ich die Bild nicht lesen will...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?