18.05.11 06:34 Uhr
 240
 

"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi: Single hat jetzt schon Platin-Status erreicht

Pietro Lombardi (18), Sieger von "Deutschland sucht den Superstar", hat vor kurzem die Single "Call My Name" veröffentlicht (ShortNews berichtete).

Jetzt darf sich Pietro-Lombardi richtig freuen. Die Single hat in nur knapp einer Woche bereits den Platin-Status erreicht. Für den Platin-Status sind 300.000 verkaufte Singles von Nöten. Damit ist er unangefochten auf dem ersten Platz der deutschen Single Charts.

Auch darf er sich mit einem weiteren Rekord schmücken. Sein Video zu dem Lied "Call My Name" hat auf clipfish.de die erfolgreichste Premiere aller Zeiten hinter sich. 700.000 Mal wurde das Video dort angeklickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Sieger, Single, Status, Pietro Lombardi, Platin
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2011 09:27 Uhr von madjoo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dsds in drei wochen weiß eh niemand mehr, wer pietro lombardi ist... traurig genug, dass leute überhaupt wissen, wer das ist. ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?