18.05.11 06:22 Uhr
 2.354
 

Fußball: Felix Magath feuert Diego - Jetzt muss er vielleicht in die vierte Liga

Felix Magath, Trainer vom VfL Wolfsburg, zog jetzt Konsequenzen für das Verhalten von Vereinsspieler Diego. Diego hatte im letzten Bundesliga-Spiel gegen 1899 Hoffenheim die Mannschafts-Besprechung sausen lassen und verließ einfach das Teamhotel (ShortNews berichtete).

Felix Magath hat jetzt mitgeteilt, dass er Diego aus der Bundesliga verbannt hat. Es gäbe jetzt zwei Optionen. Entweder es findet sich ein Verein, der eine Ablösesumme in Höhe von zehn Millionen Euro zahlt, oder Diego spielt in der kommenden Saison für die zweite Mannschaft von Wolfsburg.

Die befindet sich momentan in der vierten Liga. Der Trainer des Viertligisten heißt Lorenz-Günther Köstner. Diego müsste dann gegen Meuselwitz, Halle oder Plauen spielen. "Wenn ein Verein Diego verpflichten möchte, muss er sich bei uns melden", sagt Magath.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Liga, Felix Magath, Diego
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2011 07:17 Uhr von Holy-Devil
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Respekt: Da hat Magath mal wieder Eier bewiesen.

Mal sehen wie das beim Vorstand ankommt, er ist immerhin einer der bestbezahlten Spielder der BuLi.

Wenigstens haben wir in der kommenden Saison einen der unfairsten Spieler der Liga nicht mehr dauernd in den Medien.

Wer die letzte Saison verfolgt hat weiß, wie oft Diego hätte Karten sehen müssen. Oft für Schwalben und noch öfter für Tätigkeiten, die nicht geahndet wurden.
Kommentar ansehen
18.05.2011 07:27 Uhr von brumm0370
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: findet sich kein Verein der ihn nimmt und er muss dann in die 4 Liga. VW kann sich das ja mit nem Lächeln leisten und endlich mal so nem Geldabsahner,Linkmeier, Kamaradenschwein eine schön würgen.
Soll er mal merken das nicht er das sagen hat und Verträge nicht nur Mumpitz sind.

[ nachträglich editiert von brumm0370 ]
Kommentar ansehen
18.05.2011 08:34 Uhr von jotbes
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
wer will den? ob meuselwitz so ein pfeife haben will ist mehr als fraglich.
auch meuselwitz(04610) will fussballer und keine Latte macchiato trinker und geel in die haare schmierer. ganz meuselwitz laaaacht.
Kommentar ansehen
18.05.2011 08:57 Uhr von backward
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ich hoffe: sein Gehalt wird dementsprechend auch der vierten Liga angepaßt. Dann erst nämlicch wird er es sehr eilig haben einen neuen verein zu finden!
Kommentar ansehen
18.05.2011 10:03 Uhr von Shan_sn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob der sich fügen würde. Es gibt wohl kaum einen so jähzornigen Charakter wie Diego. Der wird einfach alles verweigern, bis seine Ablöse soweit gesunken ist dass die Vereine ihn kaufen.
PS: Stinkt seine Hand (Bild)?

[ nachträglich editiert von Shan_sn ]
Kommentar ansehen
18.05.2011 10:25 Uhr von film-meister
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
kapiere das auch nicht: seit er in Deutschland gekickt hat, macht er irgendwie nur Probleme. Seine 2 Hauptfehler in Bremen waren das ständige Gequassel über die Liebe zu Juventus und das eigenmächtige Aufbrechen zur Olympia, was Werder defintiv untersagt hat. In Wolfsburg wird er zum richtigen Enfant terrible, unsportliche, launische Diva. Wie ein bockiges Kleinkind, was völllig beratungsresistent zu sein scheint und wirklich nur das macht, was es will und nicht, was es soll. Und die Deutschkenntnisse lassen immer noch zu wünschen übrig.

Im Fussballmanager 07 hätte er die Attribute gelassen, extrovertiert, skandalträchtig, ist ein ständiges Problem.
Kommentar ansehen
18.05.2011 11:10 Uhr von omar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Solch ein Versuch Fußball-Divas zu erziehen könnte klappen...
Ich glaube aber nicht dass Diego sich umerziehen lassen wird.
Wenn Magath glaubt, dass der angekrochen kommt und sich entschudligt, dann wird er sich vermutlich täuschen.
Ich glaube, dass der Bald weg ist...
Kommentar ansehen
18.05.2011 13:00 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde ihn: auch nicht in der Regionalliga einsetzen. Nicht, dass er noch den Rasen zu holprig findet und nach Hause läuft...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?