18.05.11 06:19 Uhr
 2.231
 

Elisabetta Canalis: George Clooneys Ex-Freundin freizügig auf einer Yacht

Elisabetta Canalis (32) ist die Ex-Freundin von Hollywood-Schauspieler George Clooney (50).

Jetzt zeigte sich Elisabetta Canalis bei den Filmfestspielen in Cannes. Allerdings erschien sie nicht auf dem roten Teppich, sondern entspannte sich auf einer Yacht.

Dabei räkelte sie sich auf dem Boot und zeigte offenherzig ihre Bikini-Figur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Freundin, George Clooney, Yacht, Elisabetta Canalis
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2011 07:41 Uhr von Scorpion2k4me
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
In der Hölle: soll sie schmoren dafür dass sie bei wahrscheinlich 30° Irgendwo auf dem Deck einer Yacht in Bikini und ´´T-Shirt´´ rumgammelt. Ein Ort wo Sie mitten auf dem Meer ja auch jeder sehe kann. Man sollte unsere Kinder vor so etwas nun wirklich besser schützen.

- das war Sarkasmus....

P.s als ich heute morgen Duschen war, war ich ganz nackt. Nicht die art von nackt, die hier gerne gebraucht wird, wenn die entsprechenden Personen noch was anhaben oder man sowieso nichts bei sieht. Da hätte manch ein News Schreiber hier einen roten Kopf bekommen, dass kann ich euch sagen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?