18.05.11 06:04 Uhr
 8.415
 

Niger: Mann heiratet 107 Frauen und hat 185 Kinder mit ihnen

Bello Maasaba, ein Wunderheiler aus dem Niger, ist mit 107 Frauen verheiratet - mit denen er insgesamt 185 Kinder hat. Sogar für die Landesverhältnisse (in Niger ist Polygamie erlaubt) ist die Zahl seiner Anvertrauten ungewöhnlich hoch.

Das hat ihm bereits Probleme mit dem Gesetz eingebracht - wegen der zu hohen Anzahl von Frauen musste er ins Gefängnis, wurde aber kurz danach entlassen.

Maasabe sagt, dass er im Traum vom Erzengel Gabriel aufgesucht wurde. Dieser soll ihm ans Herz gelegt haben, dass Maasabe die Karriere als Wunderheiler verfolgen und viele Frauen heiraten soll. Die ganze Familie lebt in einem vierstöckigen Haus in Bida, Niger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Kind, Familie, Heirat, Niger
Quelle: www.wtsp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2011 07:12 Uhr von wordbux
 
+56 | -20
 
ANZEIGEN
Warum nehmen wir den Mann mit seiner Familie nicht in Deutschland auf ??
Wäre bestimmt eine kulturelle Bereicherung.

(Blödsinn und so ... )
Kommentar ansehen
18.05.2011 07:29 Uhr von Holy-Devil
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
Freizeit: Zu geil, das in der Rubrik Freizeit zu finden ;)
Kommentar ansehen
18.05.2011 08:22 Uhr von Daeros
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
SOWAS könnte man bei uns kulturell integrieren, net nur Kopftuchtragen, Moscheen und Synagogen bauen (sorry sollte ich jetzt einem Juden oder Moslem sauer aufstoßen)
Kommentar ansehen
18.05.2011 09:09 Uhr von sv3nni
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
nit schlecht: muss der die alle auch bezahlen oder gehn die arbeiten?
Kommentar ansehen
18.05.2011 09:14 Uhr von Inai-chan
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
also leute: "Erzengel Gabriel"
Klingt für mich nicht gerade nach dem Islam sondern ehr dem christentum....
Kommentar ansehen
18.05.2011 10:03 Uhr von xiteDonE
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
alternativ titel: der news, der mann der immer kann :D
aber mal ehrlich sowas stell ich mir schon extrem nice vor, stark dafür solche Prizipien zu übernehmen ^^
Kommentar ansehen
18.05.2011 10:08 Uhr von _-ELK-_
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
die ganze Familie lebt in einem 4stöckigen Haus: Laß mich mal rechnen: 107 Frauen, 185 Kinder und der Fruchtzwerg = 293 Personen in einem 4stöckigen Haus. Muss ein ganz schönes Gedränge dort sein
Kommentar ansehen
18.05.2011 10:22 Uhr von shathh
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Na die im Gefängnis haben sich auch gedacht: "107 Frauen? Komm, lass gut sein. Der ist schon genug bestraft".
Kommentar ansehen
18.05.2011 10:25 Uhr von sesh
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Wird allerhöchste Zeit dass sowas auch in Deutschland möglich wird.

Mir schwebt vor, dass die Ehe von Mann und Frau den selben gesetzlich-gesellschaftlichen Status erhält wie eine Multigemeinschaft aus einer Frau und zwei Männern oder 2 Frauen und 3 Männern oder drei Männern.

Sowas hat den Staat nichts anzugehen.
Kommentar ansehen
18.05.2011 10:39 Uhr von kingoftf
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Besser: als 185 Kinder mit einer Frau......
Kommentar ansehen
18.05.2011 10:49 Uhr von Rex8
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
hmm: was Kostet der Unterhalt bei einer Scheidung *hahahahaha*

Weltklasse :-P
Kommentar ansehen
18.05.2011 10:59 Uhr von sesh
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
…@Rex8: "was Kostet der Unterhalt bei einer Scheidung *hahahahaha*

Weltklasse :-P"

Nee, stumpfes Dumpfniveau allerunterster Güte.
Das war ja nicht mal im Ansatz irgendwie witzig.
Kommentar ansehen
18.05.2011 11:04 Uhr von Bildungsminister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Den Erzengel Gabriel gibt es übrigens auch im Islam, dort heißt er aber etwas anders, wobei er auch hier eine wichtige Rolle innerhalb der Religion, primär im sunnitischen einnimmt.

Davon ab, ist es glaube ich in solchen Ländern Gesetz und Regel, das jeder so viele Frauen und Kinder haben kann, wenn er denn fähig ist alle entsprechend zu versorgen.

So also eine ausreichende Versorgung gewährleistet ist... nun warum nicht? Wobei ich es mir ehrlich gesagt auch nur bedingt vorstellen kann.

[ nachträglich editiert von Bildungsminister ]
Kommentar ansehen
18.05.2011 11:05 Uhr von sesh
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift @Bildungsminister: @aspartam_gift
Mit Frauen kann man mehr haben als Sex. :)

@Bildungsminister
"So also eine ausreichende Versorgung gewährleistet ist... nun warum nicht?"

Oh, das kann ich dir sagen. Weil es einigen reaktionären Leuten auf den Sack geht, wenn Menschen nicht nach ihren eigenen moralischen Vorstellungen leben.

Deswegen gibt es keine Multiehen in Deutschland, und deshalb gibt es keine Homo-Paare, die Kinder adoptieren können. Weil reaktionäre Penner nicht damit klar kommen.

[ nachträglich editiert von sesh ]
Kommentar ansehen
18.05.2011 11:13 Uhr von gravity86
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@sesh: "Sowas hat den Staat nichts anzugehen."

Sehe ich genauso aber erzähl das mal der C!DU. Die Bibel verlangt eben etwas anderes aber schön, dass die Trennung von Kirche und Staat so super funktioniert in Deutschland. </Ironie>

[ nachträglich editiert von gravity86 ]
Kommentar ansehen
18.05.2011 11:15 Uhr von sesh
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
@gravity86: Die CDU muss bekämpft werden, die katholische Kirche muss bekämpft werden, und dann kommen wir voran in dieser Gesellschaft.
Kommentar ansehen
18.05.2011 11:18 Uhr von gravity86
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sesh: Erzähl das denen die die aktuelle Regierung gewählt haben ;-)
Kommentar ansehen
18.05.2011 11:32 Uhr von sesh
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@gravity86: erfreulicherweise haben wir ja junge aufstrebende Parteien, die diese ganze scheiß Moralgesetzgebung auf den Müllhaufen der Geschichte werfen wollen.
Kommentar ansehen
18.05.2011 12:07 Uhr von uhrknall
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wie ist das wenn jetzt zwei Kinder vom gleichen Vater und verschiedenen Müttern zeitgleich geboren werden?
Sind das dann Halbzwillinge?
Kommentar ansehen
18.05.2011 12:13 Uhr von raterZ
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
biologistisch gesehen: ist er der erfolgreichste mann auf der welt. ^^
Kommentar ansehen
18.05.2011 12:55 Uhr von a.berwanger
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: für irgendwas schicken wir da seit Jahrzehnten ja Kohle hin, ne????
Kommentar ansehen
18.05.2011 13:06 Uhr von Facemeltor
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
kann der sich überhaupt: die ganzen namen von den frauen und kindern merken? jetzt mal ohne scheiß.. bei der menge wird er jeden einzelnen wohl nicht allzu oft sehen, bzw mit ihnen zu tun haben.
Kommentar ansehen
18.05.2011 13:09 Uhr von pitufin
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ und: die vielen Schwiegermütter, ist das nicht schön
Kommentar ansehen
18.05.2011 13:39 Uhr von TommyWosch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
klingt doch: schwer nach einer Sekte, aber wenn er niemand ausbeutet oder sonstwas warum nicht?
Kommentar ansehen
18.05.2011 14:43 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Dann wird sich ausgeruht und die Kinder Verdienen das Geld um alle zu ernähren!!!

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?