17.05.11 22:12 Uhr
 135
 

Fußball: Der AC Mailand bindet Mark van Bommel bis 2012

Nach seinem Weggang vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München im Winter heuerte Mark van Bommel beim italienischen Topverein AC Mailand an.

Der neue Titelträger Italiens hat nun den Vertrag mit dem niederländischen Nationalspieler verlängert.

Das neue Arbeitspapier des Niederländers ist bis 30. Juni 2012 gültig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, AC Mailand, Mark van Bommel
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2011 22:12 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bayern hätten den Mark van Bommel niemals ziehen lassen dürfen. Beim AC Mailand ist er jetzt einer der Leistungsträger.
Kommentar ansehen
17.05.2011 22:47 Uhr von aawalex01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja der FC Bayern hätte nie Van Gaal verpflichten dürfen,dann wären Spieler wie van Bommel noch in München.Und ehrlich gesagt,hätten die Robben nicht in der letzten oder jetzt vorletzten Saison verpflichtet wären sie kein Meister geworden.Man hatte es ja damals an der Hinrunde gesehen,wie Sie gespielt haben.Aber zum Glück sind sie es geworden,sonst wären unsere Erzfeinde Meister geworden *G

Freut mich für Van Bommel und natürlich fürn AC Mailand.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?