17.05.11 21:30 Uhr
 679
 

16-Jähriger wird brutal überfallen - wegen seinem Handy

Am heutigen Mittag kam es vor dem Bahnhof Neuss-Norf zu einem brutalen Raubüberfall. Ein 16-jähriger Junge wurde von drei Personen angesprochen. Er sollte sein Handy herausholen. Als er dies nicht machen wollte, bekam er ohne Vorwarnung zwei Schläge mit der Faust in sein Gesicht.

Nachdem er bereits am Boden lag, bekam er noch einen weiteren Schlag. Die unbekannten Täter schnappten sich sein Handy, warfen ihm die Sim-Karte vor die Füße und liefen über eine Wiese in Richtung Nievenheimer Straße.

Der Junge musste mit starken Kiefer- und Kopfschmerzen in ein Krankenhaus gebracht werden und war nicht in der Lage, der Polizei Hinweise auf die Täter zu geben. Die Polizei sucht daher dringend nach Zeugen, die etwas von dem Überfall mitbekommen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Handy, Diebstahl, Überfall, Jugendlicher, Neuss
Quelle: www.polizei.nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2011 03:05 Uhr von KamalaKurt
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Es wird immer schlimmer in Deutschland.

Aber was mir einfällt zu dieser traurigen Geschichte, dass diese recht ausführlich geschildert wurde, das Opfer aber keine Aussagen über die Täter machen kann.
Kommentar ansehen
19.05.2011 02:05 Uhr von Hawkeye1976
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kurze Frage: Schon mal was vom Genitiv gehört?
Kommentar ansehen
19.05.2011 02:32 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kurze Frage du meinst nicht meinen Kommentar, oder? Habe meinen Kommentar über das Duden Tool geprüft.
Kommentar ansehen
19.05.2011 02:50 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt: Nein, ich meine die Headline der News. ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?