17.05.11 18:55 Uhr
 1.025
 

BMW 1er schneller als M3? Im direkten Duell messen sich 1er M Coupé und M3 E46

Die beiden BMW-Modelle M3 E46 aus dem Jahr 2000 und das neue 1er M Coupé haben fast gleichviele PS und wiegen überdies noch genau gleich viel. Doch welches der beiden Coupé ist schneller?

Ein Magazin aus Frankreich hat nun beide Modelle nebeneinander aus dem Stand auf Tempo 100 beschleunigen lassen. Schon auf dem Papier soll der neue 1er schneller sein. Doch lässt sich das in der Realität umsetzten?

Lässt es. Der über 50.000 Euro teure BMW lässt den M3 mit seinem Sechszylinder-Saugmotor deutlich hinter sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Duell, Coupé, Coup, BMW 1er
Quelle: www.evo-cars.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2011 19:37 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Welche Überraschung Turbo gewinnt gegen Sauger...