17.05.11 17:36 Uhr
 495
 

Eurovision Song Contest: Flirtete Lena mit dem russischen Sänger Alexey Vorobyov?

Gestern fand die erste "TV-Total"-Sendung nach dem Eurovision Song Contest statt - Lena Meyer-Landrut war als prominenter Gast geladen. Lena wollte anfangs wissen, auf welchem Platz überhaupt "der Russe" gelandet sei.

Nachdem Raab als Antwort zuerst einen typischen Raab-Spruch losließ, hakte er weiter nach: "Das war dein Garderoben-Nachbar, oder? Ich hab euch, wenn ich das..., ihr habt jedenfalls munter zusammen gequatscht." Doch Lena stritt dies ab und behauptete, "Blue" und Rumänien wären ihre Nachbarn gewesen.

Raab stichelte noch ein weniger weiter, am Ende allerdings lobte er seine Lena noch einmal für den tollen Auftritt sowie ihre Gesangsleistung beim "Eurovision Song Contest" am Samstag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Stefan Raab, Lena Meyer-Landrut, Eurovision Song Contest, TV total
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2011 18:01 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Nanu...! Ist der Raab eifersüchtig ?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?