17.05.11 15:53 Uhr
 818
 

Fußball/FC Schalke 04: Kommt Maarten Stekelenburg für Manuel Neuer?

Der Wechsel von Manuel Neuer zum FC Bayern München scheint perfekt zu sein. Nun sucht der FC Schalke 04 nach einem würdigen Nachfolger.

Ganz oben auf der Liste stehen Ron-Robert-Zieler (Hannover 96) und Tim Wiese (Werder Bremen). Britische Medien berichteten, dass der 28-jährige Keeper Maarten Stekelenburg (Ajax Amsterdam) ebenfalls zu den Top-Kandidaten zählen könnte.

Da sein Vertrag im Sommer 2012 ausläuft, wäre ein Wechsel sehr gut vorstellbar. Allerdings könnte es eine große Nummer für Schalke 04 werden, da auch Manchester United und die Tottenham Hotspurs an Maarten Stekelenburg interessiert sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fussballreport
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, FC Schalke 04, Manuel Neuer
Quelle: www.fussballreport.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2011 16:20 Uhr von korem72
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Jeder: wäre potenziell gut (genug) für Schalke... jeder außer Ron-Robert!
Kommentar ansehen
17.05.2011 17:42 Uhr von HBeene
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm der hat ja noch 1 Jahr Vertrag unter 20 Mio werden sie den nicht abgeben, besonders da es mehr als einen Bieter gibt!

Naja kann Bayern das Geld ja gleich dahin überweisen, bevor der Insolvenzverwalter von Schalke das in die Finger kriegt...der würde bestimmt nur Schulden tilgen!

PS: Natürlich muß Schalke vorher den DFB-Pokal gewinnen um nächstes Jahr International zu spielen, sonst kommt sicher keiner!

[ nachträglich editiert von HBeene ]
Kommentar ansehen
17.05.2011 18:09 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@ HBeene: kriegt der DFB-Pokal gewinner nen EL platz? wusste ich garned xD muss der sich dann noch qualifizieren oder is der dann fest dabei?
Kommentar ansehen
17.05.2011 18:21 Uhr von Mario1985
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alice: auch wenn deine Kommentare teilweise schon Lachhaft sind, entnehme ich deinen hier getätigten Äußerungen, dass du doch noch etwas ernsthaftes schreiben kannst..

Daher les mal diesen Abschnitt
http://de.wikipedia.org/...
bis zur letzten Saison musste der DFB Pokalsieger noch in die Quali für die EuroLeague, ab der kommenden ist er automatisch für die Hauptrunde qualifiziert.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?