17.05.11 15:21 Uhr
 217
 

Pippa Middleton: Kurztrip mit Ex-Freund

Kates kleine Schwester, Pippa Middleton, ist nicht erst seit der Hochzeit von Kate und William eine der beliebtesten Damen. Jeder will sie haben - doch auch sie scheint sich noch umzusehen.

Eigentlich ist die 27-Jährige mit dem Ex-Cricketspieler und Geschäftsmann Alex Loudon liiert, doch das hält sie nicht davon ab, mit ihrem Ex-Freund George Percy in den Urlaub zu fahren. Ihr Freund blieb währenddessen in London.

Die beiden zogen durch edle Clubs in Madrid und gönnten sich eine romantische Bootsfahrt. Falls es mit George und Pippa klappen würde, wäre auch sie eine Adelige - George ist der zukünftige Herzog von Northumberland, sein Vater ist einer der reichsten Männer Großbritanniens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Urlaub, Ex-Freund, Pippa Middleton
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?