17.05.11 15:26 Uhr
 487
 

Wird ein neues iPhone am Wochenende vorgestellt?

Einem Bericht von CNN Online zufolge will Apple kein neues iPhone veröffentlichen, sondern nur eine überarbeitete Version des jetzigen iPhone 4 vorstellen.

Laut einer weiteren Quelle soll es nur um Kleinigkeiten erweitert werden, wie einem A5-Prozessor, besserer Kamera und HSPA+-Funk.

Fest stehe aber, dass eine neue Hardware am 21. Mai vorgestellt wird. Die Apple-Stores wurden informiert und Mitarbeiter sollen unter einer Verschwiegenheitserklärung eine Nachtschicht einlegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: File-Hunter
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Smartphone, Vorstellung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2011 15:26 Uhr von File-Hunter
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ob ein neues Iphone oder nicht, aber ich bin schon mal gespannt was Apple da vorstellt...
Schließlich wird Apple am 19. Mai 10 Jahre alter Händler.
Kommentar ansehen
17.05.2011 16:00 Uhr von SheMale
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
joa: Als offizieller iPhone 4 Besitzer intressierts mich ab jetz auch was da noch so alles kommt! :-)
Kommentar ansehen
17.05.2011 16:14 Uhr von Really.Me
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Als Besitzer eines Handys mit besserer Ausstattung als das iPhone4 zu einem günstigeren Preis kann ich bei so einer News nur müde lächeln.
Kommentar ansehen
18.05.2011 10:29 Uhr von chaotiker1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder werden die Apple Jünger in Scharen hinpilgern. "MUSS" man doch haben. Sonst kann man ja mit dem Teil nicht mehr angeben
Kommentar ansehen
18.05.2011 10:45 Uhr von iRead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin stolzer Besitzer: eines iPho4
bei der Preisgestaltung den mikrigen Verbesserungen werd ich wohl bei iPho 7 wieder zuschlagen.
So long... Peace!
Kommentar ansehen
18.05.2011 12:09 Uhr von chaotiker1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ iRead: Versuch doch mal ein Samsung, kostet weniger & ist auch noch besser. Hat aber leider nicht den Angeber - Faktor

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?