17.05.11 14:48 Uhr
 512
 

"L.A. Noire" in Großbritannien für nur sechs Euro erhältlich

Am 20.05.2011 erscheint das Spiel "L.A. Noire". Zum Verkaufsstart hält die britische Elektronik-Kette "HMV" ein ganz besonderes Angebot für alle Interessierten bereit: "L.A. Noire" soll für 4,99 Pfund, umgerechnet etwas weniger als sechs Euro, über die Ladentheke gehen.

Doch um dieses Angebot wahrnehmen zu können, gibt es eine Bedingung. Wer "L.A. Noire" für umgerechnet knapp sechs Euro erwerben will, muss seine Version von "Brink" im Tausch abgeben. Also eine Chance für all diejenigen, die mit "Brink" nicht ganz zufrieden sind.

Die Kette "HMV" bietet eine solche Aktion nicht zum ersten Mal an. Zuvor gab es ähnliche Angebote zu Spielen wie "Gran Turismo 5" oder "Call Of Duty - Black Ops". Auch deutsche Spieler wären solch einem Angebot nicht abgetan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Großbritannien, Game, L.A. Noire
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?