17.05.11 14:34 Uhr
 675
 

USA: Zensur von halbnacktem, androgynem Model, weil er zu weiblich aussähe

Die Buchkette Barnes & Nobels hat das Magazincover mit dem halbnackten, androgynen Model Andrej Pejic zensiert.

Auf dem Bild sieht man Pejic mit nacktem Oberkörper und Lockenwicklern. Der Buchladen fand, das männliche Model sähe zu sehr wie eine halbnackte Frau auf dem Bild aus, weshalb man es zensieren müsse.

Der Chefredakteur des Magazins findet die Aktion lächerlich: Noch nie wurde der nackte Oberkörper eines Mannes zensiert und das Bild wurde auch nur in den USA bemängelt.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Model, Zensur, Zeitschrift
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2011 15:31 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man sieht deutlich den adamsapfel, wo ist das problem?! typisch amis :>
Kommentar ansehen
17.05.2011 16:58 Uhr von Marko_14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Homophobie: Und dabei ist doch heute der Internationale Tag G E G E N Homophobie........ (17.Mai)
Die spinnen echt ........

[ nachträglich editiert von Marko_14 ]
Kommentar ansehen
17.05.2011 18:29 Uhr von Asatrua
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
bei diesem wesen, verstehe ich die Zensur der Amis...
Ich hätte das Bild komplett zensiert(schwarz einfärben lassen)...
Das Etwas hat weder etwas Künstlerisches, noch etwas Schönes (ja ich weiß, schönheit ist Geschmackssache).
Homo hin, Homo her, der Anblick grenzt schon an Körperverletzung... Aber mittlerweile gibt es schon so viele Wesen der 4. Art... Cosmopolit halt
Schwule sind auch nur "Menschen" und der "Mensch" ist das schlimmste Tier, aber wenn es wirklich einen Schwulen gibt, der sich davon angezogen fühlt, sollte er mal zum Arzt gehen.
Das man mit soetwas Geld machen kann, ist mir unerklärlich...
Kommentar ansehen
17.05.2011 19:09 Uhr von Exilant33
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@asatrua: ich hab mal ne frage: magst du die androgynität des bildes nicht oder weil er son gerippe ist?
irgendwie kann ich deine reaktion nicht ganz nachvollziehen^^
Kommentar ansehen
17.05.2011 20:45 Uhr von Asatrua
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Exilant33: Beides...
Wenn ich dir jetzt aber alles haarklein aufschreibe, bekomm ich noch n Herzkasper... Es regt mich einfach tieirsch auf....

Amen
Kommentar ansehen
17.05.2011 21:06 Uhr von Exilant33
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ahh, ich verstehe

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?