17.05.11 14:34 Uhr
 672
 

USA: Zensur von halbnacktem, androgynem Model, weil er zu weiblich aussähe

Die Buchkette Barnes & Nobels hat das Magazincover mit dem halbnackten, androgynen Model Andrej Pejic zensiert.

Auf dem Bild sieht man Pejic mit nacktem Oberkörper und Lockenwicklern. Der Buchladen fand, das männliche Model sähe zu sehr wie eine halbnackte Frau auf dem Bild aus, weshalb man es zensieren müsse.

Der Chefredakteur des Magazins findet die Aktion lächerlich: Noch nie wurde der nackte Oberkörper eines Mannes zensiert und das Bild wurde auch nur in den USA bemängelt.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Model, Zensur, Zeitschrift
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2011 15:31 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man sieht deutlich den adamsapfel, wo ist das problem?! typisch amis :>
Kommentar ansehen
17.05.2011 16:58 Uhr von Marko_14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Homophobie: Und dabei ist doch heute der Internationale Tag G E G E N Homophobie........ (17.Mai)
Die spinnen echt ........

[ nachträglich editiert von Marko_14 ]
Kommentar ansehen
17.05.2011 18:29 Uhr von Asatrua
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
bei diesem wesen, verstehe ich die Zensur der Amis...
Ich hätte das Bild komplett zensiert(schwarz einfärben lassen)...
Das Etwas hat weder etwas Künstlerisches, noch etwas Schönes (ja ich weiß, schönheit ist Geschmackssache).
Homo hin, Homo her, der Anblick grenzt schon an Körperverletzung... Aber mittlerweile gibt es schon so viele Wesen der 4. Art... Cosmopolit halt
Schwule sind auch nur "Menschen" und der "Mensch" ist das schlimmste Tier, aber wenn es wirklich einen Schwulen gibt, der sich davon angezogen fühlt, sollte er mal zum Arzt gehen.
Das man mit soetwas Geld machen kann, ist mir unerklärlich...
Kommentar ansehen
17.05.2011 19:09 Uhr von Exilant33
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@asatrua: ich hab mal ne frage: magst du die androgynität des bildes nicht oder weil er son gerippe ist?
irgendwie kann ich deine reaktion nicht ganz nachvollziehen^^
Kommentar ansehen
17.05.2011 20:45 Uhr von Asatrua
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Exilant33: Beides...
Wenn ich dir jetzt aber alles haarklein aufschreibe, bekomm ich noch n Herzkasper... Es regt mich einfach tieirsch auf....

Amen
Kommentar ansehen
17.05.2011 21:06 Uhr von Exilant33
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ahh, ich verstehe

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?