17.05.11 14:22 Uhr
 454
 

Komiker Mario Barth leidet unter Versagensangst

Comedian Mario Barth hat in einem Interview zugegeben unter Versagensangst zu leiden. Die schlimmste Vorstellung sei es, dass kein einziger Zuschauer über seine Witze lache.

Trotz seines großen Erfolgs arbeite er immer noch an einer weiterhin hohen Qualität seines Programms: "Meine Fans sollen richtiges Entertainment bekommen."

Seine Gags testet er deshalb schon vorab innerhalb seines vielfältigen Freundeskreises. Erst wenn alle Gruppierungen etwas lustig fänden, käme es auch in sein Programm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Komiker, Versagen, Mario Barth
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Barth: Keine Proteste am Trump-Tower (NY) wie laut deutscher Presse
Comedian Mario Barth findet: "Beziehungen enden, weil Männer spießig werden"
Regensburg: Mario Barth lässt Fans mit Jahn-Shirt nicht in Donau-Arena

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2011 14:32 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Fans sollen richtiges Entertainment bekommen: Ok, DER war gut :D
Kommentar ansehen
17.05.2011 14:49 Uhr von Allmightyrandom
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
"Die schlimmste Vorstellung sei es, dass kein einziger Zuschauer über seine Witze lache."

Na, bei den großen Hallen wird sich schon EINER finden lassen.

Die Hohe Qualität des Programms... ist mir aber noch nicht aufgefallen. Naja, vielen gefällts, jedem das Seine. Soll ja auch Leute geben die Pocher gut finden^^
Kommentar ansehen
18.05.2011 17:32 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alt: Das ist ne alte Geschichte die der Barth ständig erzählt.

von daher
Kommentar ansehen
30.05.2011 07:01 Uhr von CrazyWolf1981
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: komm mit dem und seiner Art auch nicht klar. Bei seinem Programm, wenn er da immer seinen künstlichen langen Lachanfall bekommt, kannst nach 10 Sekunden eh weiterschalten, danach kommt erstmal nix mehr.
Und spätestens nachdem er versucht hat andere zu verklagen wegen eines Spruchs, den er selbst geklaut hattte (von der Lächerlichkeit mal abgesehen einen Spruch oder Witz schützen lassen zu wollen) war er bei mir eh unten durch.
Kommentar ansehen
31.05.2011 23:55 Uhr von Kappii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die: Freunde will ich nicht haben.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Barth: Keine Proteste am Trump-Tower (NY) wie laut deutscher Presse
Comedian Mario Barth findet: "Beziehungen enden, weil Männer spießig werden"
Regensburg: Mario Barth lässt Fans mit Jahn-Shirt nicht in Donau-Arena


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?