17.05.11 13:50 Uhr
 484
 

"Family Guy": Die besten Szenen in 150 Sekunden

1999 erblickte "Family Guy" das Licht der Cartoon-Welt und wurde zunächst in erster Linie als Plagiat der "Simpsons" wahrgenommen.

Dies ging sogar so weit, dass in einer Folge der "Simpsons" ein Bild von Peter Griffin, dem Hauptcharakter aus "Family Guy", gezeigt wird. Darauf ist er als italienischer Verbrecher zu sehen, dessen Straftat mit "Plagiarismo" bezeichnet wird.

Durch das hohe Interesse der Fans hat sich "Family Guy" aber zur beliebtesten Cartoonserie gemausert. Eine Gaming-Webseite hat deshalb einen Zusammenschnitt angefertigt, der in 2,5 Minuten die besten Ausschnitte aus der Serie zeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Serie, Die Simpsons, Family Guy
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2011 13:50 Uhr von Session9
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Auswahl der besten Szenen ist natürlich alles andere als vollständig, aber es sind viele Knaller dabei, die mir auch sofort in den Sinn gekommen sind.

Das Video findet ihr in der Quelle.
Kommentar ansehen
17.05.2011 14:17 Uhr von Lucianus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Durch das hohe Interesse der Fans hat sich "Family Guy" aber zur beliebtesten Cartoonserie gemausert"

Laut Cartoon Network und im Puplikum im alter zwischen 18 und 35.

Ob es wirklich die "beliebteste Cartoonserie" ist darf also bezweifelt werden. Ich habe nichts gegen FG aber ich denke das Simpsons noch immer ein erheblich größeres Puplikum haben:
In D 20:15 Uhr Sendetermin auf einem der größeren Sender, die Charaktere sowie einige typpische Aussagen sind deutlich bekannter: "D´OH" etc.
und die Fanartikel vielfalt ist wohl auch ausgeprägter.

So leid mir das für FG tut, aber an den Status eines Simpsons kommen sie mMn nicht.
Kommentar ansehen
17.05.2011 17:50 Uhr von Yasuo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: es wäre besser gewesen, wenn sie die Ausschnitte für die deutschsprachige News auch in deutsch hätten. In englisch hört sich das für mich nicht so gut an.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?