17.05.11 13:30 Uhr
 31.891
 

Nackt-Aufnahmen von Lena Meyer-Landrut nach ESC-Auftritt wieder ausgegraben

Lena Meyer-Landrut wurde am vergangenen Samstag beim Eurovision Song Contest Zehnte - und Millionen Fernsehzuschauern wieder ins Gedächtnis gerufen. Offenbar suchten viele im Internet nach freizügigen Aufnahmen - und wurden fündig.

Die alten Nackt-Aufnahmen der 19-Jährigen feiern eine Renaissance. Ein Blogger schreibt: "Es hätte wohl kaum einer solche Nacktaufnahmen, der im Showbiz angeblich unbefleckten, Lena Meyer-Landrut erwartet."

Zudem steigen die Klick-Zahlen der Internet-Videos, die teils ab 18 sind, und es kommen neue Kommentare hinzu. "Sehr hübsch anzuschauen und Natur? pur, kein Silikon. Bekommt eine klare 10", freut sich etwa jemand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Lena Meyer-Landrut, Eurovision Song Contest, Nacktszene
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2011 13:30 Uhr von get_shorty
 
+5 | -54
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.05.2011 13:46 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+37 | -11
 
ANZEIGEN
Noch nie ein Suppenhühnchen "nackt" gesehen?

So furchtbar interessant ist das ganz sicher nicht.
Kommentar ansehen
17.05.2011 13:54 Uhr von Astoreth
 
+57 | -9
 
ANZEIGEN
Furchtbar! Ich finde diese öffentliche Begaffung ist nicht zu rechtfertigen und sehr verwerflich! Solche Leute sollten sich schämen! Ganz schrecklich sowas...
Hat jemand n Link dazu? ;)
Kommentar ansehen
17.05.2011 13:57 Uhr von falkz20
 
+48 | -1
 
ANZEIGEN
für eine nackte brust muss man 18 sein?? jeder der sowas behauptet tut mir doch ein wenig leid...
Kommentar ansehen
17.05.2011 14:33 Uhr von Dracultepes
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Lächerlich
Kommentar ansehen
17.05.2011 14:36 Uhr von JJJonas
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
oh gott oh wow: woohooo eine frau nackt im internet..
wahnsinn das ist der knaller.. wooohoooooo
Kommentar ansehen
17.05.2011 14:48 Uhr von KingPiKe
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
omg: In jeder Werbung sieht man mehr nackte Haut ...
Komische Leute gibts im Internet :D
Kommentar ansehen
17.05.2011 15:44 Uhr von Parad0x
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ist: das wirklich interresant? jetz ma ohne scheiss wer hat bitte so hardcore langeweile dass er sowas interresant findet....
Kommentar ansehen
17.05.2011 15:53 Uhr von Katü
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man was *ausgraben*: das vor nicht mal einen Jahr in allen Medien (TV, Zeitung, Internet) plakatiert gewesen ist?

Ehrlich aufgewärmtes wird nie interessanter und das ist bei diesen Bericht (Der schon damals ziemlich egal war) nicht anders.
Kommentar ansehen
17.05.2011 16:03 Uhr von SheMale
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
lol: die is doch flach wie ´n Brett

hier für die Notgeilen & Crushial
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
17.05.2011 16:04 Uhr von Scorpion2k4me
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hoffe mal: dass mit dem ´´soviel Nacktheit´´ war Ironie.
Wobei man sagen muss dass man hier mehr sieht als bei 90 % aller anderen News hier in denen von ´´nackten Promis´´ die Rede ist.
Wer die Bilder aber noch nicht gekannt hat naja...

Was mich allerdings wundert ist, dass es noch nicht mal von der Bild Zeitung wieder aufgegriffen worden ist im Vorfeld zum Grand Prix.
Kommentar ansehen
17.05.2011 16:35 Uhr von xvincix
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
schön ;)
Kommentar ansehen
17.05.2011 17:25 Uhr von Scorpion2k4me
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Wolfsburger: das jetzt nicht dein ernst oder ? Die Bilder sehen für dich so aus als wären sie aus einem Film kopiert ?
Mittlerweile sollte echt jeder wissen dass, das Szenen aus einer Folge von irgend so ner Fernsehserie war in der wahre Geschichten mit Laiendarstellern nachgedreht wurden.
Dem zu folge ist es also kein wunder, dass die Bilder so aussehen ....

Das Video ist übrigens auch in der Quelle

[ nachträglich editiert von Scorpion2k4me ]
Kommentar ansehen
17.05.2011 17:30 Uhr von Amdosh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Wolfsburger: Es stammt von einer kurzweiligen RTL Serie namens "Bitte helfen sie mir", diese lief vor einigen Jahren auf den 17 Uhr Programmplatz.
Hier war erst eine Swimmigpool Szene (die aus den Video), bevor der nachgestellte Unfall, also das eigentliche Thema dran kam ...
Ich meine hier war es das rüberklettern über den Zaun und hängenbleiben beim runterspringen, in den gezackten Metallstreifen.
Kommentar ansehen
17.05.2011 22:21 Uhr von sabun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sie war jung. wusste nicht was sie tat. ausserdem brauchte sie das geld.
Kommentar ansehen
18.05.2011 07:51 Uhr von Keller87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die spinnen doch alle man war sogar schon hinter ihren Füßen her :D
=> Shortnews berichtete ;)

http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von Keller87 ]
Kommentar ansehen
18.05.2011 10:42 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nackte Frau im Internet?

Wo gibt es denn sowas?

Ich kenne ja nur solche Seiten wie die hier

http://pfaffenberg.permuda.net/

http://www.rasputin.de/...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben