17.05.11 12:24 Uhr
 2.002
 

USA: Mutter verliert Sorgerecht, weil sie ihrer achtjährigen Tochter Botox spritzte

Schönheitswettbewerbe für Kinder nehmen in den USA oft befremdliche Ausmaße an und die Mütter der Kleinen tun oft alles, damit ihre Töchter die Gewinnerinnen sind.

Übertrieben hat es Kerry C., die ihrer achtjährigen Tochter Britney Botox spritzen ließ, damit auch ja keine Falte auf dem Gesicht des Kindes zu sehen ist.

Dies plauderte die Mutter in einem Fernsehinterview aus, die Tochter hätte auch eine Haarentwachsung freiwillig gewollt: "Es tat weh und brannte. Aber das ist okay", so das Kind. Nun wurde der Frau die Tochter vom Sozialamt weggenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Mutter, Tochter, Botox, Sorgerecht
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2011 12:29 Uhr von derzyniker
 
+33 | -0
 
ANZEIGEN
LOL Haarentwachsung: sollte das nicht lieber Wachsenthaarung heissen?

Ja, ich weiß... Schreibfehler kritisieren ist doof und so, aber das hier fand ich einfach lustig!
Kommentar ansehen
17.05.2011 12:31 Uhr von Astoreth
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Zurecht! OO
Immerhin reden wir hier von dem stärksten Gift überhaupt!
Solche Leute sollten sich erstmal informieren was Botulinumtoxin überhaupt ist.
Kommentar ansehen
17.05.2011 12:58 Uhr von Allmightyrandom
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
8 Jahre? Botox? Wachsenthaarung? Im Bikinibereich?!

SEEEHR suspekt. Aber bei 200.000.000 Menschen in einem Land sind halt immer auch Idioten dabei.
Kommentar ansehen
17.05.2011 13:03 Uhr von Alice_undergrounD
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
loooool: die mutter hat eindeutig n anderes problem als falten :D:D:D
Kommentar ansehen
17.05.2011 13:11 Uhr von Power-Fox
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: CPS (child protecting services) ist das Jugendamt nicht das Sozialamt
Kommentar ansehen
17.05.2011 13:37 Uhr von Yoshi_87
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte diese ganzen Schönheitswettbewerbe restlos abschaffen...
Zumindest wenn die Teilnehmerinnen unter 18 sind.
Kommentar ansehen
17.05.2011 14:44 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Schönheitschirurgie: ist eigentlich erschaffen worden von Ärzten , wo Opfern und Patienten geholfen werden sollte , die so Entstellt worden sind ,
und sehr Hässliche sich dies zu nutzen machten !

Und einige Ärzte hier sehr gute Verdienstmöglichkeiten gesehen haben.

Und schwuuuups war die Schönheitschirurgie geboren .
Herstellungsplastik wurde aus Hässlich mach was täuscht !
Kommentar ansehen
17.05.2011 16:17 Uhr von Earaendil
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Britney 8 Jahre alt...da würd ich sagen,die Karriere des Kindes wurde schon vor der Geburt festgelegt...
Wollte sie auch ne kleine Britney,die sie dann auf den Strich schicken kann,was?
Britney Spears wurde auch so rumgereicht .. wie es der heut geht,sieht man ja.. die wird von den Antidepressiva so fix net mehr runterkommen.
Ekelhafte Alte..sieht selber aus wie Scheisse.
Kommentar ansehen
19.05.2011 09:43 Uhr von DrGonzo87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krank: Gut dass hier eingegriffen wurde, der Alten ist echt nicht mehr zu helfen. Nebenbei, die hätte mit ihrem Schönheitswahn mal bei sich selber ansetzen sollen...
Kommentar ansehen
19.05.2011 17:08 Uhr von cate_archer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau gehört in den Knast. In Deutschland gibt es das Gesetz:
§ 225 Mißhandlung von Schutzbefohlenen
worunter DAS definitiv zählt!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?