17.05.11 12:00 Uhr
 8.369
 

Rapper M-Bone wurde bei einer Auto-Schießerei getötet

Der amerikanische Rapper "M-Bone", mit bürgerlichem Namen Mante Talbert (†22), ist am Sonntag bei einer Schießerei aus einem Auto heraus erschossen worden, wie ein Augenzeuge berichtet.

Der Schütze traf ihn zweimal in den Kopf und flüchtete dann Richtung Norden. M-Bone wurde zwar direkt ins Krankenhaus gebracht, erlag dort jedoch seinen Verletzungen. M-Bone wurde mit seiner Band "Cali Swag District" unter anderem durch den Song "Teach Me How to Dougie" bekannt.

Sein Kumpel und Bandkollege "C-Smoove" zeigte seine Trauer am Montag per Twitter. Er schrieb: "Mein Leben hat sich während eines Zwinkerns drastisch verändert. RIP mbone."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Krankenhaus, Rapper, M-Bone
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2011 12:02 Uhr von Allmightyrandom
 
+84 | -5
 
ANZEIGEN
Aha: C-Move und M-Bone...

bin ich zu alt? Kennt die jemand?

Und wenn nicht: Wieso heißt die Quelle dann "Promiflash"?

[ nachträglich editiert von Allmightyrandom ]
Kommentar ansehen
17.05.2011 12:03 Uhr von mokzumquadrat
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
m-bone??? wird der jetzt auch bekannt, weil er tot ist?
Kommentar ansehen
17.05.2011 12:04 Uhr von Klassenfeind
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Also: Ich nicht, tut mir leid.
Kommentar ansehen
17.05.2011 12:05 Uhr von aktiencrack2009
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
wird mir bestimmt nicht fehlen
Kommentar ansehen
17.05.2011 12:24 Uhr von Willusch
 
+15 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.05.2011 12:25 Uhr von KamalaKurt
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Jedenfalls hat ihn dein Mörder gekannt.
Kommentar ansehen
17.05.2011 12:46 Uhr von Flutlicht
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
Kommt von der blinden: und hirnlosen Disserei für Hirnlose.

[ nachträglich editiert von Flutlicht ]
Kommentar ansehen
17.05.2011 12:47 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja, irgendein Gläubiger hat seinen Prediger erschossen.

Das nennt sich "Berufsrisiko".
Kommentar ansehen
17.05.2011 12:53 Uhr von pitufin
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@ alle: interessiert mich nicht die Bo(h)ne
Kommentar ansehen
17.05.2011 13:14 Uhr von FraggOff
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
lyrics: "Teach me how to dougie
All my bitches love me
All my, all my bitches love me
All my bitches love me
You ain´t fucking with my dougie!"

Um die "Musik" find ich es nicht schade
Kommentar ansehen
17.05.2011 13:20 Uhr von Enno040
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
@FraggOff: das lied ist auch eher zum Tanzen gedacht, es gibt sogar einen passenden tanz dazu. da steht jetzt nicht der text im vordergrund, sondern eher die melodie. und wenns den leuten gefällt, lass das doch deren sache sein. die leute immer mit ihrem unsachlichen rumgemaule hier...
Kommentar ansehen
17.05.2011 13:21 Uhr von kaderekusen
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
lool: hm wer ist daS?
Kommentar ansehen
17.05.2011 13:45 Uhr von Minka51
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
M-Bone, C-Smoove... E-Gal!
Kommentar ansehen
17.05.2011 14:29 Uhr von crowly1333
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
sogar wenn jemand stirbt, müsst ihr eure unnötigen kommentare abgeben...

*RIP*

[ nachträglich editiert von crowly1333 ]
Kommentar ansehen
17.05.2011 15:18 Uhr von Robaaaat
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Zum Text der News: Er schrieb: "Mein Leben hat sich während eines Zwinkerns drastisch verändert. RIP mbone."

"während eines Zwinkerns"? <- sagt man das im Deutschen? Da hat wohl jemand auf den google translator vertraut beim Übersetzen der Twitternachricht. "In einem Augenblick" oder "in null Komma nichts" oder "von jetzt auf gleich" o.ä. wäre wohl angebrachter gewesen, oder irre ich mich?
Kommentar ansehen
17.05.2011 15:57 Uhr von Zivil-Isolation
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Noch nie was von dem gehört! Wer ist M-Bone?
Der hat sich sicher nur mit den falsch Vatos angelegt, die eine typisch mexicanische Racheaktion veranstalteten.

"16.5 thats too high und dafür gabs halt bleihaltiges"
Wenn er nix kaufen will bei schlechtem Kurs, wird er halt abgeknallt und die Kohle trotzdem kassiert.

[ nachträglich editiert von Zivil-Isolation ]
Kommentar ansehen
17.05.2011 16:23 Uhr von deathmagnetic
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Ephe: Danke, sehe ich genauso.

Ich persönlich höre fast nur "Metal" aber wie Du bereits erwähnt hast gibt es mehr als genug guten HipHop in dem es sich nicht nur um "bitches" dreht.
Kommentar ansehen
17.05.2011 17:59 Uhr von freackyfreac
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ephemunch: das stimmt schon soweit allerdings machte der gangster hipf hüpf und mir is nix bekannt das n metalhead n andern metalhead umgebracht hat... und das obwohl man der szene ne hohe brutalität nachsagt (die garnich vorhanden is)
Kommentar ansehen
17.05.2011 18:00 Uhr von Azureon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
M-Wer?
Kommentar ansehen
17.05.2011 18:11 Uhr von Baptus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
er flüchtete Richtung Norden Aha...

er flüchtete Richtung Norden...

wenn wir jetzt noch wüssten in welcher Stadt ;)

Oder besser. Wir fahren alle zum Nordpol und warten dort auf den Killer!
Kommentar ansehen
17.05.2011 18:33 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kennt keine Sau kann ja mal vorkommen ...
Kommentar ansehen
17.05.2011 21:09 Uhr von Adriano2000
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wen: juckts ????
Kommentar ansehen
17.05.2011 23:06 Uhr von Heliozentriker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ami? Rapper? Schießerei? Kombiniere, er starb eines natürlichen Todes.

[ nachträglich editiert von Heliozentriker ]

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?