17.05.11 10:45 Uhr
 332
 

Moers: Exhibitionist entblößt sich vor Frau und Hund

Ein Unbekannter Mann im Alter zwischen 40 und 50 Jahren hat sich gestern Nachmittag vor einer Frau entblößt.

Die 41-jährige ging mit ihrem Hund am Seeweg des Schwafheimer Sees Gassi, dort begegnete sie dem Täter, der sich vor ihr schamverletzend zeigte.

Nachdem eine sofortige Fahndung erfolglos blieb, sucht die Polizei jetzt nach weiteren Hinweisen. Der Mann soll außerdem 180 bis 190 Zentimeter groß sein, nordisch aussehen einen dicken Bauch haben, und mit einem schwarzen Fahrrad herumlaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Hund, Exhibitionist, Moers
Quelle: www.polizei.nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Letzte Ehefrau von Frank Sinatra im Alter von 90 Jahren verstorben
15-Jährige aus Nepal darf nach Abschiebung zurück: "De facto ein deutsches Kind"
Österreich: Zwölf Frauen aus Sexsklaverei befreit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2011 11:08 Uhr von atrocity
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Mutig Mutig: Wäre das mein Hund hätte der Kerl nun en Würstchen weniger zum Leute erschrecken...
Kommentar ansehen
17.05.2011 12:15 Uhr von Conner7
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Da fällt mir nur eines ein: Fass
Kommentar ansehen
17.05.2011 15:11 Uhr von Katerle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
der hund: hätte die chance mutzen sollen
sich das würstchen zu schnappen :-)
Kommentar ansehen
17.05.2011 15:12 Uhr von gofisch
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
darf man jetzt raten für wen der beiden diese aktion gedacht war? ,-)
und die wichtigste frage, ist der hund jetzt schwer traumatisiert? oO xD
Kommentar ansehen
17.05.2011 16:22 Uhr von Earaendil
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Schamverletzend....wessen Scham wurde denn da verletzt wieder..die,der Frau ,die sich ein männliches Geschlechtsteil ansehn musste ?^^
Lächerlich...mal gut,dass die Natur uns Kleider gab,sonst wären wir alle psychische Wracks.
Kommentar ansehen
17.05.2011 17:57 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Könnte es sein, wenn die Frauen sich gerade mal um 180 ° umdrehen würden, um weiter zu gehen. Diesen Arschlöchern geht es im Grunde nur darum, Frauen ihren abfaulenden Penis zu zeigen. Ich denke die meisten Frauen kennen so viele männliche Geschlechtsteile, dass sie sich über solch einen Abartigen gar nicht aufregen sollten.

Ich bin allerdings auch gegen diese Exhibitionisten, die sich so entblößen. Hat ein Laserstrahl nicht die Wirkung um sein Zipfelchen mit einem Laserstahl einfach abfaulen zu lassen?
Kommentar ansehen
18.05.2011 11:18 Uhr von daiakuma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: ich stell mir grade vor, wie Eric Northmann sich vor der Frau entblößt :-D *gacker* DIE wird garantiert nich weglaufen :-D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben